d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev143444546474014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Apr 17 2009 04:21pm
:headscratch: me off now
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Apr 17 2009 04:21pm
oh mann ich glaubs ja nich das der mal wieder offen is

:hello:
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 04:21pm
Quote (masterofscare @ Sat, 18 Apr 2009, 00:21)
:headscratch: me off now


schlaf gut und gute nacht

Quote (EimerKopf @ Sat, 18 Apr 2009, 00:21)
oh mann ich glaubs ja nich das der mal wieder offen is

:hello:


hey :hello:

This post was edited by Oggy2k7 on Apr 17 2009 04:21pm
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Apr 17 2009 04:21pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 17 Apr 2009, 23:20)
achso xD

joa das is ja was wodrauf man sich mehr als freuen kann^^


Und du immer noch 1€-Job bei dem du auf Jsp abgammeln kannst? ^_^

Quote (psYkopath @ Fri, 17 Apr 2009, 23:19)
rl... is klar domi :rofL:


:drool:
Retired Moderator
Posts: 26,229
Joined: Dec 22 2008
Gold: 66,667.14
Trader: Trusted
Apr 17 2009 04:22pm
und wieder hängen hier nur die gleichen rum, hallo an alle :D
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 04:22pm
Quote (LikeCandy @ Sat, 18 Apr 2009, 00:21)
Und du immer noch 1€-Job bei dem du auf Jsp abgammeln kannst? ^_^


ne atm fully arbeitslos, aber alle kosten werden übernommen cause me = internetsüchtig, hab den sogenannten "grünen schein" oder wie der heisst, bin arbeitsunfähig gegenüber der arge atm ^_^
Member
Posts: 31,392
Joined: Jul 25 2007
Gold: 69.69
Apr 17 2009 04:23pm
Quote (masterofscare @ Fri, 17 Apr 2009, 23:21)
:headscratch: me off now


gud nacht oida
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Apr 17 2009 04:24pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 17 Apr 2009, 23:22)
ne atm fully arbeitslos, aber alle kosten werden übernommen cause me = internetsüchtig, hab den sogenannten "grünen schein" oder wie der heisst, bin arbeitsunfähig gegenüber der arge atm ^_^


Das ist mein Lebensziel. Deswegen hab ich auch noch nicht für Abi gelernt :)
Member
Posts: 24,361
Joined: Nov 2 2005
Gold: 22.00
Warn: 90%
Apr 17 2009 04:25pm
guten abend
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Apr 17 2009 04:25pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, Apr 17 2009, 11:22pm)
ne atm fully arbeitslos, aber alle kosten werden übernommen cause me = internetsüchtig, hab den sogenannten "grünen schein" oder wie der heisst, bin arbeitsunfähig gegenüber der arge atm ^_^


alter was hastn du angestellt das des so is....wegen der inet sucht? :headscratch:

Quote (justine981 @ Fri, Apr 17 2009, 11:22pm)
und wieder hängen hier nur die gleichen rum, hallo an alle :D


haste denn was anderes erwartet?^^

:hello:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev143444546474014Next
Closed New Topic New Poll