d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der "was Ich Schon Immer Mal Wissen Wollte" Thread > Kommt Rein, Und Stellt Eure Fragen
Prev14344454647105Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,790
Joined: Dec 16 2007
Gold: 90.00
May 5 2009 05:15am
Quote (crackred @ Tue, 5 May 2009, 13:05)
Irgendwer muss doch den Dreck erledigen, und davon gibt es bekannterweise mehr.


ja schon sonst könnten sich ja die intelligenten leude von der masse nicht abheben :)

Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
May 5 2009 05:29am
*spammoff: wieso könnte ich den ganzen tag masturbieren ohne das mein phallus schmerzt oder dergleichen, aber nach 2-3 runden sex es richtig weh tut?
hat das evtl was mit reibung zu tun(kanns eig ned sein da frau ja "Feucht" ist) oder vll doch was im brain, uhrinstinke, größere befriedigung...? echt null ahnung
*Spammon:


ich drück 135 kg hantelbank ihr kacknoobs

This post was edited by ChuzzeL on May 5 2009 05:30am
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
May 31 2009 01:59pm
:O
Member
Posts: 29,365
Joined: Dec 21 2006
Gold: 53.01
May 31 2009 02:01pm
Quote (d4rkmarine @ Mon, May 4 2009, 08:59am)
verrückt :D

aber ist es ein gerücht oder eine Legende ? ^^


es ist genauso wahr, wie die tatsache, dass Häuser aus Lebkuchen bestehen
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
May 31 2009 02:01pm
Quote (ChuzzeL @ Tue, May 5 2009, 11:29am)
*spammoff: wieso könnte ich den ganzen tag masturbieren ohne das mein phallus schmerzt oder dergleichen, aber nach 2-3 runden sex es richtig weh tut?
hat das evtl was mit reibung zu tun(kanns eig ned sein da frau ja "Feucht" ist) oder vll doch was im brain, uhrinstinke, größere befriedigung...? echt null ahnung
*Spammon:


ich drück 135 kg hantelbank ihr kacknoobs


i loled
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Jun 1 2009 08:23am
:)
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Jun 1 2009 08:25am
warum sieht man im rückspiegel im auto unschärfer als in den seitenspiegeln?!
wenn ihr mal drauf achtet wirds ecuh auch auffallen, haben mir schoin mehrere kumpels bestätigt ^^
ich trag weder ne brille noch hab ich nen sehfehler aber irgendwie tritt dieses phänomän ja auf :s

n help
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jun 1 2009 08:26am
komm ich mit ner einstufigen rakete jemals aus dem einflussbereich der erde hinaus, wenn ich noch nen astronauten mitnehmen will?
Member
Posts: 54,118
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jun 1 2009 08:38am
Quote (Gottesritter @ Mon, 1 Jun 2009, 16:26)
komm ich mit ner einstufigen rakete jemals aus dem einflussbereich der erde hinaus, wenn ich noch nen astronauten mitnehmen will?


kommt drauf an wie fett der astronaut ist.

@keule: die maximale sehschärfe erreicht man nur, wenn der optimale punkt beider augen auf die selbe sache gerichtet ist. je mehr die augen sich dabei aus ihrer ruheposition bewegen müssen (gerade nach vorne) desto größer ist die distanz der beiden "sichtlinen" zueinander und desto weniger gut klappt es beide "optimalsichtlinien" auf der selben sache zu fokussieren. wenn man in den seitenspiegel blickt müssen sich die augen nur nach links drehen, blickt man in den rückspiegel müssen sie sich nach rechts und nach oben drehen. dadurch hat man beim rückspiegel eine größere distanz zwischen den optimalblicklinien, wodurch das bild weniger scharf wird.

ist aber ohne gewähr, so würde ichs mir erklären. ka ob das blödsinn ist oder stimmt.

This post was edited by Black XistenZ on Jun 1 2009 08:38am
Member
Posts: 5,869
Joined: Aug 5 2007
Gold: 0.00
Jun 1 2009 09:45am
Quote (Black XistenZ @ Mon, 1 Jun 2009, 16:38)
kommt drauf an wie fett der astronaut ist.

@keule: die maximale sehschärfe erreicht man nur, wenn der optimale punkt beider augen auf die selbe sache gerichtet ist. je mehr die augen sich dabei aus ihrer ruheposition bewegen müssen (gerade nach vorne) desto größer ist die distanz der beiden "sichtlinen" zueinander und desto weniger gut klappt es beide "optimalsichtlinien" auf der selben sache zu fokussieren. wenn man in den seitenspiegel blickt müssen sich die augen nur nach links drehen, blickt man in den rückspiegel müssen sie sich nach rechts und nach oben drehen. dadurch hat man beim rückspiegel eine größere distanz zwischen den optimalblicklinien, wodurch das bild weniger scharf wird.

ist aber ohne gewähr, so würde ichs mir erklären. ka ob das blödsinn ist oder stimmt.


könnte stimmen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14344454647105Next
Add Reply New Topic New Poll