d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The "thread" Of The Harder Stylez > :)
Prev1434445464795Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Oct 11 2009 06:35am
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold: 2.00
Oct 15 2009 12:32am
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold: 2.00
Oct 15 2009 12:42am
Member
Posts: 6,388
Joined: Jan 11 2007
Gold: 97.26
Oct 15 2009 01:58am
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold: 2.00
Oct 15 2009 03:14pm
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Oct 17 2009 01:29am
Quote (Ba4L @ Thu, Oct 15 2009, 09:14pm)
http://www.youtube.com/watch?v=21Jk2UjxYsk


und wer stand in der ersten reihe :D
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold: 2.00
Oct 17 2009 02:34am
Quote (xyan @ Sat, 17 Oct 2009, 09:29)
und wer stand in der ersten reihe :D


warst du da? :D meine schwester auch^^ naja nächstes jahr bin ich auf jeden da..
Member
Posts: 6,388
Joined: Jan 11 2007
Gold: 97.26
Oct 18 2009 12:22pm
Quote (Ba4L @ Sat, 17 Oct 2009, 09:34)
warst du da? :D meine schwester auch^^ naja nächstes jahr bin ich auf jeden da..


wäre auch gern dahin gegangen, musste aber arbeiten ><
Member
Posts: 9,130
Joined: Mar 30 2008
Gold: 2.00
Oct 19 2009 01:49am


Neophyte und ich in der disco hier bei mir in der nähe ;) Hat echt hammer geil aufgelegt!
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Oct 19 2009 02:00am
Quote (Ba4L @ Mon, Oct 19 2009, 07:49am)
http://img16.imageshack.us/img16/7972/neophyteundich.jpg

Neophyte und ich in der disco hier bei mir in der nähe ;) Hat echt hammer geil aufgelegt!


neophyte war aufder syndicate auch nice :P

Quote (Ba4L @ Sat, Oct 17 2009, 08:34am)
warst du da? :D meine schwester auch^^ naja nächstes jahr bin ich auf jeden da..


jo klar ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1434445464795Next
Add Reply New Topic New Poll