Quote (Ba4L @ Mon, Oct 19 2009, 07:49am)
http://img16.imageshack.us/img16/7972/neophyteundich.jpg
Neophyte und ich in der disco hier bei mir in der nähe

Hat echt hammer geil aufgelegt!
neophyte war aufder syndicate auch nice

Quote (Ba4L @ Sat, Oct 17 2009, 08:34am)
warst du da?

meine schwester auch^^ naja nächstes jahr bin ich auf jeden da..
jo klar ^^