d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Slasher Thread
Prev143444546471025Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Jul 27 2008 08:24am
Quote (darki99 @ Sun, 27 Jul 2008, 12:26)
richtig smile.gif

Feeder -> Die Anzahl der Versuch geteilt durch 1, bei Samurai durch 2, bei Pala durch 3 usw.

und max extra stat point sind 10, mehr geht nicht wink.gif
aha wenn man passt bekommt man keinen, nur wenn man failed?
und +20 statpoints am anfang is dann max?

Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jul 27 2008 08:41am
Du nimmst einfach die Anzahl deiner MQ Versuche und teilst sie durch die dementsprechende Zahl (Feeder = 1, Samurai = 2 usw. ) wink.gif

Das Ergebnis (abgerundet) ergibt die Anzahl der Extrapunkte smile.gif


+20 ist dann max, also 10 extra wink.gif


Quote ([fB)
,Sun, Jul 27 2008, 12:37pm]dann wirds ja zeit das ich bald mal passe biggrin.gif

hab +20 auf Pala wegen mehr als 30 Fails biggrin.gif
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Jul 27 2008 08:50am
ich wär ma froh wenn ich ma passen würd ...
0/5 immernoch... habt ihr tricks oder tipps nicht so oft zu failen ? tongue.gif
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 27 2008 09:16am
Quote (Andy1986 @ Sun, 27 Jul 2008, 16:50)
ich wär ma froh wenn ich ma passen würd ...
0/5 immernoch... habt ihr tricks oder tipps nicht so oft zu failen ? tongue.gif


drück nich beim mq f5 wink.gif
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Jul 27 2008 09:21am
Quote (Once @ Sun, 27 Jul 2008, 17:16)
drück nich beim mq f5 wink.gif
hehe

ah ja wenn ich jetz durch die fails sagen wir ma +10 stats hab also am anfag +20 zu vergeben habe,
habe ich die dann nachm reset noch immer oder wird das auch zurückgesetzt?

Member
Posts: 45,207
Joined: Nov 2 2006
Gold: Locked
Warn: 10%
Jul 27 2008 09:22am
Quote (Andy1986 @ Sun, 27 Jul 2008, 17:21)
hehe

ah ja wenn ich jetz durch die fails sagen wir ma +10 stats hab also am anfag +20 zu vergeben habe,
habe ich die dann nachm reset noch immer oder wird das auch zurückgesetzt?


wird zurückgesetzt ofc wink.gif
Member
Posts: 24,396
Joined: Jul 30 2006
Gold: 340.96
Jul 27 2008 09:30am
Quote (0ddy @ Sun, 27 Jul 2008, 17:22)
wird zurückgesetzt ofc wink.gif
shit sad.gif

Member
Posts: 7,959
Joined: Oct 19 2007
Gold: 2,500.00
Jul 27 2008 09:32am
Quote (2kiddis @ Thu, 27 Jul 2008, 16:54)
danke juri

gute arbeit smile.gif


jo
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Jul 27 2008 10:40am
Quote (Sido99 @ Sun, Jul 27 2008, 05:32pm)
jo


So einen "Spam" will ich hier nicht sehen..

Sollte jmd hier nochsowas posten werde ich die Mods bieten sowas mit Warn zu bestrafen!
Member
Posts: 17,525
Joined: Apr 4 2007
Gold: 224.85
Jul 28 2008 05:14am
omg 0/10 alles first door fails :S
Go Back To Deutsch Topic List
Prev143444546471025Next
Add Reply New Topic New Poll