Quote (Epple @ 23 Nov 2023 10:54)
This is the way.
werde ich so machen

erstmal schauen, dass ich in Standard einfach n richtig vollen currency tab kriege
das wird schon n bisschen arbeit sein^^
Quote (Epple @ 23 Nov 2023 10:54)
Alternativ einfach SSF spielen und bisschen was ausprobieren an Builds
Quote (behindme @ 23 Nov 2023 11:08)
in so nem fall nehm ich mir eigentlich immer einen build raus der richtig nice ist für meinen geschmack und mache nen testrun bis act6
xD meistens ist dann wieder die luft raus und ich bin zum seasonstart ne ganze ecke schneller
bei dem testrun lass ich mir aber zeit, guck mir ganz genau an welche skills wie ich wann kaufen kann und welche händlerrezepte mich rausreißen könnten
wenn du gerne tradest kannst du auch trading sachen studieren :D z.b. labrunner helm-basen / uniques oder auch influences
dann stehste in der season am anfang nicht so lange rum wenn wieder mal 12 influenced basen droppen und du die alle im trademacro vorher durchgucken musst ^^
E: Standart ist für mich wie d2 nonladder, kann man sachen wasten und rumtesten bei eigenen builds, aber richtig grinden hab ich da kein bock drauf.. - außer vllt ne menge bossruns machen damit die mechanics sitzen - maven etc.
das geht alles in die richtung, mir einen neuen char komplett hochzuspielen und das will ich eigentlich nicht
das braucht ja alles so viel zeit wie ne ganze ladder zu spielen - außer ich breche bei lvl 90-95 oder so irgendwann ab. aber das finde ich irgendwie unbefriedigend^^
wenn ich n char spiele, dann will ich den auch ins endgame bringen
deshalb schaue ich grad eher nach alternativen. mich einfach nur auf ne neue league vorzubereiten, klingt iwie auch nicht so interessant xd