inter hat verdient gewonnen, wir haben einfach nach vorne keine durschlagskraft gehabt und waren hinten zu wackelig. es hat sich einmal mehr gezeigt, dass demichelis und van buyten graupen sind, durch je einen krassen individuellen schnitzer die beiden gegentore verursacht. badstuber als links aussen war auch ein fehler, der bringt nach vorne einfach zu wenig. ich denke da wäre contento besser gewesen, aber auf der position brauchen wir auch frisches personal.
naja, dennoch gute saison von uns, und seien wir mal ehrlich: nach den spielen gegen bordeaux, gegen florenz und gegen manchester hatten wirs vielleicht auch einfach nicht wirklich verdient.
schade, so eine chance kommt nicht so schnell wieder. und dabei rede ich nicht mal vom triple sondern einfach nur vom cl finale.

egal, nächstes jahr im eigenen stadion packen wirs

und natürlich schade um den vierten cl platz, aber dass das nicht geklappt hat muss man sicher nicht uns sondern dem hsv und wob vorwerfen, die jämmerlich gegen fulham verkackt haben.....
oh, und all den asozialen wichsern, die sich hier über die bayernniederlage freuen: ich wünsche euch, dass euer club nächste saison auf dem 7. platz landet und nicht international spielen darf deshalb.
This post was edited by Black XistenZ on May 22 2010 03:17pm