d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1438943904391439243935001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,337.12
Jun 13 2013 09:00am
Quote (Kurdisch_styler @ 13 Jun 2013 15:58)
glaub die meisten frauen sind nicht vom body direkt abgeschreckt, sondern eher dieses klischeehafte bild eines bodybuilders im kopf haben, der sich immer und überall präsentieren muss und für den geilsten hält.
auf son typen hat halt keiner bock, außer irgendwelche russenschlampen. die kannste damit gut klarmachen.

die ausem osten sind sowieso beste :wub:
Member
Gold: 14.00
Jun 13 2013 09:01am
lol @all meine posts 100% ernst nehmen hier^^^^^^
witzig, centiness.

glaube auch nicht, dass der körper besonders wichtig ist.

ich denke es ist so:
guter körper + fratze = naja, wird nie gute weiber abbekommen
kack ekelkörper + gutes gesicht = schon eher, charakterabhängig und auftreten
guter körper + gutes gesicht = top, charakterabhängig, auftreten + charakter macht den bewertungspunkt der weiber ab 7 aufwärts klar
sehr guter körper + gutes gesicht = attraktivität potenziert sich -> besten chancen, charakter + auftreten wieder als maßstab

so läufts denk ich mal.. denke wenn beides stimmt, potenzieren sich die faktoren und man kann schnell in der skala hochrutschen.
was man daraus dann macht, ist wieder ne andere sache

und wieder lol@centiness, wenn du denkst, ich wäre irl so. bin letztendlich als schulmädchen gegangen und bin der selbstironischste mensch, den ich kenne. sagen auch andere.

over and out

Quote (Nekony @ Jun 13 2013 03:59pm)
NE, DAS WAS DU ZU JONNY MAL GESCHRIEBEN HAST.WIE DU JETZT MAD WIRST, ALTE WUNDEN REIßEN AUF. NO PROB, WILL DICH NUR ERGERN XDD

XDDDD
ALLER ISCH SPRITZ EIN GRAMM INNER WOCHE ICKS DEHH XDDD
FANGE NUN MIT SÜNTOL AN FÜR WAHDEN XDDD

This post was edited by WalkinTall on Jun 13 2013 09:02am
Member
Jun 13 2013 09:04am
achja, glaub es kommt auch btw besser, wenn man als ''bodybuilder'' weitere, chilligere shirts usw trägt, und eher lässig rüberkommt und nicht an jeder stelle sich zeigen/vermarkten will.
beim training kann man das gerne tun, auch nicht zu krass, aber man sollte jetzt nicht immer im engen riffel tanktop rumrennen und das goldkettchen tragen.
am besten find ich imo kleidung, die den körper nur erahnen lässt
auch sollte man nicht mit extrem rausgedrückter brust laufen etc (auch wenn es die korrekte haltung ist) ..generell eher ruhiger und cool rüberkommen als der proll, der alle ''klatscht'' etc
alles kleine feinheiten, die das klischeebild besiegen

This post was edited by WalkinTall on Jun 13 2013 09:05am
Member
Gold: 0.00
Jun 13 2013 09:07am
Quote (WalkinTall @ 13 Jun 2013 16:01)
witzig, centiness.

glaube auch nicht, dass der körper besonders wichtig ist.

ich denke es ist so:
guter körper + fratze = naja, wird nie gute weiber abbekommen
kack ekelkörper + gutes gesicht = schon eher, charakterabhängig und auftreten
guter körper + gutes gesicht = top, charakterabhängig, auftreten + charakter macht den bewertungspunkt der weiber ab 7 aufwärts klar
sehr guter körper + gutes gesicht = attraktivität potenziert sich -> besten chancen, charakter + auftreten wieder als maßstab

so läufts denk ich mal.. denke wenn beides stimmt, potenzieren sich die faktoren und man kann schnell in der skala hochrutschen.
was man daraus dann macht, ist wieder ne andere sache

und wieder lol@centiness, wenn du denkst, ich wäre irl so. bin letztendlich als schulmädchen gegangen und bin der selbstironischste mensch, den ich kenne. sagen auch andere.

over and out

XDDDD
ALLER ISCH SPRITZ EIN GRAMM INNER WOCHE  ICKS DEHH XDDD
FANGE NUN MIT  SÜNTOL AN FÜR WAHDEN XDDD

ich knall mir 3 ampullen insulin die woche

bin ich nun noch natural? :wacko:

walkingthehomoway ist VOLL DER VRAUENFERSTHEHER BECKSTE LEMONE
PORTIONIEREN UNSO VOLL KRASSE FORMELN XDDDDDDDDDDDD BB MIT GIPS UNSO
Member
Gold: 9,450.00
Jun 13 2013 09:08am
hüa
Member
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 13 2013 09:12am
Quote (Kurdisch_styler @ Jun 13 2013 04:58pm)
glaub die meisten frauen sind nicht vom body direkt abgeschreckt, sondern eher dieses klischeehafte bild eines bodybuilders im kopf haben, der sich immer und überall präsentieren muss und für den geilsten hält.
auf son typen hat halt keiner bock, außer irgendwelche russenschlampen. die kannste damit gut klarmachen.

im endeffekt wirste damit wohl trotzdem mehr aufreißen, wenn du jetzt nicht unbedingt n adonis im gesicht bist.
einfach aus dem grund, dass du wesentlich weniger konkurrenz hast.

genau meine meinung

Quote (WalkinTall @ Jun 13 2013 05:01pm)
witzig, centiness.

over and out

kenn dich irl nicht deswegen kann ich dich nur nach den posts beurteilen (und da bestätigst du das typische klischee), aber hab ja auch geschrieben "vll ist seine art ja auch nen troll sind ja schließlich bei jsp"

Member
Gold: 0.00
Jun 13 2013 09:13am
Quote (WalkinTall @ 13 Jun 2013 16:04)
achja, glaub es kommt auch btw besser, wenn man als ''bodybuilder'' weitere, chilligere shirts usw trägt, und eher lässig rüberkommt und nicht an jeder stelle sich zeigen/vermarkten will.
beim training kann man das gerne tun, auch nicht zu krass, aber man sollte jetzt nicht immer im engen riffel tanktop rumrennen und das goldkettchen tragen.
am besten find ich imo kleidung, die den körper nur erahnen lässt
auch sollte man nicht mit extrem rausgedrückter brust laufen etc (auch wenn es die korrekte haltung ist) ..generell eher ruhiger und cool rüberkommen als der proll, der alle ''klatscht'' etc
alles kleine feinheiten, die das klischeebild besiegen

ich trage die shirts die kleiner sind als xl
alles was spannt ist nervig und unbequem

habe einen bro der mit 90kg stoffer körper hollister s trägt und versucht so welle zu machen xDDDDDDD
Member
Gold: 1,337.12
Jun 13 2013 09:17am
Quote (Rene01 @ 13 Jun 2013 16:13)

habe einen bro der mit 90kg stoffer körper hollister s trägt und versucht so welle zu machen xDDDDDDD

ist halt netter mensch.. damit die näherinnen in indien weniger zu nähen haben Xd

man lasset uns wieder über die wichtigen themen im leben reden!

WAT MACHT DAT TRAIN? XD

Member
Jun 13 2013 09:27am
XDdddd

Trehnir fuer die ladies
5x5 curls for girls gibt massive lady gainzzz
Member
Gold: 1,459.20
Jun 13 2013 09:32am
ja hilft die after sun creme scheiße jetz was?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1438943904391439243935001Next
Closed New Topic New Poll