Quote (TheGood @ 26 May 2015 11:05)
wie steht ihr eigentlich zu den kommenden avatar filmen?
da sollen ja noch 3 filme folgen^^
die werden gleichzeitig gedreht, sodass sie 2017, 18, 19 erscheinen können
ich fand den ersten schon nicht so gut, die welt hat mir überhaupt nicht zugesagt.
es ist schon lange her, dass ich den ersten teil gesehen habe (2009 als er rauskam) aber ich assoziiere mit dem film eigentlich nur den versuch einer 3d innovation rund um einen extrem mittelmäßigen film
der erste war ein technischer meilenstein und jeder der behauptet er war nach dem kinobesuch nicht geflasht lügt einfach. inhaltlich ist er natürlich nicht sonderlich stark und ein erneutes ansehen sollte gemieden werden.
ich vertraue auf cameron, der hat die zwei erfolgreichsten filme gedreht die jemals auf dem markt waren und er wird sicherlich keinen müll produzieren.
brauchen tue ich sie nicht, hätte mir gewünscht er würde andere prjojekte angreifen, aber ich lass mich überraschen, das ganze thema und das setting hat ja durchaus potenzial.
james ist ja auch leidenschaftlicher taucher, angeblich soll sich einer der kommenden avatare stark auf die meere konzentrieren, was durchaus geil werden könnte wenn man da fette riesenviecher zu sehen bekommt.
ob unter den neuen avatar filmen wieder ein meilenstein dabei sein wird bezweifle ich aber alles weitere kann man erst sagen wenn die filme da sind.
This post was edited by ChuzzeL on May 26 2015 04:15am