d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1438439440441442926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 13 2013 11:02am
Quote (swordsfish @ 13 Sep 2013 17:56)
bin gleich da

lass dich von vivi einladen, auf rexxar ist farmen >>>>>>>>>>>>>> lange nix >>>>>>>>>> aegwynn ^^

e:  vivi ist aber hordlerin ^^


alle zahlen bissl geld auf vivis paypal, dann wechselt sie mit einem 90er zud en allys und lädt uns ein xdddd
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Sep 13 2013 11:03am
Quote (katmaL @ 13 Sep 2013 19:02)
alle zahlen bissl geld auf vivis paypal, dann wechselt sie mit einem 90er zud en allys und lädt uns ein xdddd


5€ hier
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Sep 13 2013 11:14am
niiiiiiiiemals! wenn mir wer meinen druiden auf tirion levelt wärs allerdings was anderes.. gleiche serverstärke wie rexxar aber halt nen alli ^_^
mir selbst fehlt grade extremst die lust den zu leveln..
vielleicht hatters ja in nen paar wochen doch irwie auf 90 geschafft .. mal sehn :)

This post was edited by Vivala on Sep 13 2013 11:16am
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Sep 13 2013 11:17am
Quote (Vivala @ 13 Sep 2013 19:14)
niiiiiiiiemals! wenn mir wer meinen druiden auf tirion levelt wärs allerdings was anderes.. gleiche serverstärke wie rexxar aber halt nen alli  ^_^
mir selbst fehlt grade extremst die lust den zu leveln..
vielleicht hatters ja in nen paar wochen doch irwie auf 90 geschafft .. mal sehn :)


welches lvl hat n dein druide.. dann inv ich dich wnen ich da bvin ^^
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Sep 13 2013 11:28am
Quote (swordsfish @ 13 Sep 2013 19:17)
welches lvl hat n dein druide.. dann inv ich dich wnen ich da bvin ^^


71 oder 72 irgendwie sowas
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 13 2013 06:48pm
hüa
frisch auf 90 gelevelten pala binnen zwei tagen auf ilvl 493 gebracht
die lfr waffe von lei shen ist doppelt gedroppt xddd
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Sep 17 2013 07:09am
ich und meine mates, haben unsere accs mal entforzet für die neue season, schnell mal gear farmen
auf aegwynn ofc.


brauchen nochn paar ruler, des jsp niveaus, zum spaß haben. (sollte neben gta 5 noch möglich sein ofc!1)
für gelegentliche rgbs, maybe bissl stylegear farmen, und all dahaat gedöns

#showbizz2202
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Sep 17 2013 07:10am
was haltet ihr davon

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=68822498&f=210


falls es jmd juckt:

habe mit meinem pala gs 541 und legen kriegshetzer solo in retri specc. 10 kriegshetzer 3 mounts, 3x verschiedene OP

This post was edited by Br0 on Sep 17 2013 07:11am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 17 2013 07:12am
Quote (qinii @ 17 Sep 2013 14:09)
ich und meine mates, haben unsere accs mal entforzet für die neue season, schnell mal gear farmen
auf aegwynn ofc.


brauchen nochn paar ruler, des jsp niveaus, zum spaß haben.  (sollte neben gta 5  noch möglich sein ofc!1)
für gelegentliche rgbs, maybe bissl stylegear farmen, und all dahaat gedöns

#showbizz2202


hast du mich vor ein paar tagen angewhispert?^^
irgendwer schreibt mir ständig "katmal?" und wenn ich der person antworten möchte, ist sie off
ich fühle mich echt gestalkt XD
Quote (Br0 @ 17 Sep 2013 14:10)


true dat
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Sep 17 2013 08:00am
Quote (katmaL @ Sep 17 2013 03:12pm)
hast du mich vor ein paar tagen angewhispert?^^
irgendwer schreibt mir ständig "katmal?" und wenn ich der person antworten möchte, ist sie off
ich fühle mich echt gestalkt XD

true dat


haha, nein bisher nicht.

kann man ändern ..

< rubylol

This post was edited by qinii on Sep 17 2013 08:01am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1438439440441442926Next
Add Reply New Topic New Poll