d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1438439440441442478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Mar 1 2010 05:19pm
studiert hier wer in wien?
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 1 2010 05:21pm
Quote (Speedrock @ 2 Mar 2010 01:19)
studiert hier wer in wien?


tcl
glaub invinoveritas auch
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Mar 2 2010 01:40am
hey hat irgwer hier schon mal eine aufnahmeprüfung an der fh-technikum wien gmacht?? hab morgen und hab auch irgendwie kp was da auf mich zukommt... bin für jeden tipp dankbar!
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 2 2010 02:20am
Quote (@Home @ Mar 2 2010 12:21am)
tcl
glaub invinoveritas auch


würd auch furchtbar gerne in wien studieren ^^
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Mar 2 2010 02:34am
Quote (fedian88 @ Mar 2 2010 08:40am)
hey hat irgwer hier schon mal eine aufnahmeprüfung an der fh-technikum wien gmacht?? hab morgen und hab auch irgendwie kp was da auf mich zukommt... bin für jeden tipp dankbar!


hmmm gemacht nicht aber schätz es wird wie so ziemlich jeder aufnahmstest aufgebaut sein, ein bisserl logik/gedächtnis/konzentrationsübungen :blink:

Quote (Speedrock @ Mar 2 2010 12:19am)
studiert hier wer in wien?


yes :banana:

moin ösis :wub:
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 2 2010 02:55am
Quote (InVinoVeritas @ Mar 2 2010 09:34am)
hmmm gemacht nicht aber schätz es wird wie so ziemlich jeder aufnahmstest aufgebaut sein, ein bisserl logik/gedächtnis/konzentrationsübungen :blink:

yes :banana:

moin ösis :wub:


guten morgen =)

bin ich froh, dass ich keinen aufnahmetest gebraucht hab ^^
Member
Posts: 10,932
Joined: May 15 2009
Gold: 2,500.00
Mar 2 2010 05:27am
Quote (Soralein @ 2 Mar 2010 09:55)
guten morgen =)

bin ich froh, dass ich keinen aufnahmetest gebraucht hab ^^


ja würd mich auch freun :( 40 plätze auf ~250bewerber
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 2 2010 06:13am
Quote (fedian88 @ Mar 2 2010 12:27pm)
ja würd mich auch freun :( 40 plätze auf ~250bewerber


das is gemein ... in meinem studium mussten sie zusätzliche kurse anbieten ^^
Member
Posts: 7,096
Joined: Sep 2 2005
Gold: 0.00
Mar 2 2010 02:03pm
wow was für ein tag
beschissener gehts wohl nimma

This post was edited by d2jsp_trader on Mar 2 2010 02:03pm
Member
Posts: 7,034
Joined: Apr 10 2008
Gold: 82,551.50
Mar 2 2010 02:10pm
yoyo wer schaut sich heute noch aller saturday night live auf atv an? .. bin gespannt zu was für intellektuellen höchstleistungen die leute heute fähig sind!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1438439440441442478Next
Add Reply New Topic New Poll