d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1438543864387438843895001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,337.12
Jun 13 2013 05:39am
Quote (Noobinator @ 13 Jun 2013 12:12)
Ganze buero + werkstatt isst doener aus der trinkgeldkasse.
Mache seit dieser woche diaet, um meinen durhs studium verfetteten koeper wieder in form zu bringen.

Habe mir n wasser mitbringenlassen und pute/brokkoli gegessen. Bin selbst ueber meine disziplin verbluefft xD

respekt! glaub hät gesagt fuck it und en döner mitbestellt xd
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 13 2013 05:55am
Quote (WalkinTall @ Jun 13 2013 11:32am)
gleich beastmode

REISSEN PULLEN HUAAAAAAAAAAA

YEAH HEUTE KREUZHEBEN DA WIRD ZERSTÖRT RUUUAAAGGHHH
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
ab ins gym HÜA

und ihr so am see hocken mit 20% kfa? so könnt ich nich sein
Member
Gold: 20.69
Quote (WalkinTall @ 13 Jun 2013 13:04)
@kasiir.
was meinst du? welche bilder und welches kommt besser an?

ka, so eins, das du vor nem jahr oder so ewig als profilbild hattest kommt besser als die aktuellen mit mehr masse

This post was edited by Kasiir on Jun 13 2013 05:56am
Member
Gold: 14.00
Jun 13 2013 06:30am
Quote (Kasiir @ Jun 13 2013 12:55pm)
ka, so eins, das du vor nem jahr oder so ewig als profilbild hattest kommt besser als die aktuellen mit mehr masse

puh.. in roter Badehose? :rofl:
Banned
Gold: 0.00
Warn: 60%
Jun 13 2013 06:35am
Quote (WalkinTall @ Jun 13 2013 01:32pm)
gleich beastmode

REISSEN PULLEN HUAAAAAAAAAAA

KRIETSCHUUR!°!!!!!!
Member
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jun 13 2013 07:01am
denke mit nem körper wie walkintalls kommt man gut bei schlampen und oberflächlichen tussen an, vernünftige weiber zu finden mit denen man auch ne richtige beziehung anfangen könnte is mit dem körper bestimmt schwerer als mit nem lauch körper.
wenn ich ne frau wäre (lol) hätte ich auch keine lust auf nen typen der sein essen abwiegt, vor jedem spiegel posen muss und immer im mittelpunkt steht/stehen will. also nicht der körper is das problem sondern der charakter mmn.
Member
Gold: 7,936.02
Jun 13 2013 07:06am
Quote (centiness666 @ Jun 13 2013 01:01pm)
denke mit nem körper wie walkintalls kommt man gut bei schlampen und oberflächlichen tussen an, vernünftige weiber zu finden mit denen man auch ne richtige beziehung anfangen könnte is mit dem körper bestimmt schwerer als mit nem lauch körper.
wenn ich ne frau wäre (lol) hätte ich auch keine lust auf nen typen der sein essen abwiegt, vor jedem spiegel posen muss und immer im mittelpunkt steht/stehen will. also nicht der körper is das problem sondern der charakter mmn.

naja, mit dem lauch körper geht auch gar nichts.
da hat man leider keine wahl und MUSS auf den charakter gucken, denn was man erhält sind entwieder grottenhässliche dünne weiber, oder einfach fette liebe weiber.

außerdem tut ihr so als wäre walkintall kai greene oder cooleman, er ist absolut noch im vertretbaren rahmen, also nicht so dass es nach massig roids aussieht. er ist ja trotzdem gepflegt usw.
vorteil dieses körpers ist: man kann die oberflächlichen weiber wegficken und die hübschen weiber mit einem zusätzlich gutem charakter um den finger wickeln (weil man nicht scheiße aussieht) und mit diesen eine beziehung führen.

in der tat hängt es immer davon ab wie man sich selbst verhält und sich benimmt, aber ich denke leon ist ein recht vernünftiger kerl mit guten sozialen kontakten und kann auch mit lauch-kumpels einen drauf machen.

behindertes geschleime hier, ist ja ekelhaft.

verkauf mir mal roids leon
Member
Gold: 84.10
Jun 13 2013 07:29am
Quote (uhuu @ Jun 13 2013 03:06pm)
naja, mit dem lauch körper geht auch gar nichts.
da hat man leider keine wahl und MUSS auf den charakter gucken, denn was man erhält sind entwieder grottenhässliche dünne weiber, oder einfach fette liebe weiber.

außerdem tut ihr so als wäre walkintall kai greene oder cooleman, er ist absolut noch im vertretbaren rahmen, also nicht so dass es nach massig roids aussieht. er ist ja trotzdem gepflegt usw.
vorteil dieses körpers ist: man kann die oberflächlichen weiber wegficken und die hübschen weiber mit einem zusätzlich gutem charakter um den finger wickeln (weil man nicht scheiße aussieht) und mit diesen eine beziehung führen.

in der tat hängt es immer davon ab wie man sich selbst verhält und sich benimmt, aber ich denke leon ist ein recht vernünftiger kerl mit guten sozialen kontakten und kann auch mit lauch-kumpels einen drauf machen.

behindertes geschleime hier, ist ja ekelhaft.

verkauf mir mal roids leon

nen lauch körper heißt doch nicht dass man hässlich ist, man kann auch ohne muskeln bei den weibern ne 10/10 sein, guck dir typen wie clooney oder david backham, brad pitt an. das wichtigste is immernoch das gesicht. inb4 brad pitt is muskulös

und man weiß ja wie schnell man bei weibern als muskelprotz gilt, hautständer mit magersixpack sind ja schon gut trainiert für die weibers, da is walkin schon übel :D

bei dem vorteil des körpers geb ich dir ofc recht, aber walkintall kommt hier schon mega eitel und mit minderwertigkeitskomplexen belastet rüber (no offense), dann jede 2 woche nen topic wo er sparta oder herkules kostüme für iwelche partys sucht oder beziehungsstatus bei fb^^
vll ist seine art ja auch nen troll sind ja schließlich bei jsp, aber deshalb die sache mit dem charakter.

als schlusswort: man sollte einfach sein ding durchziehen und drauf scheißen was weiber/andere davon halten.

This post was edited by centiness666 on Jun 13 2013 07:30am
Member
Gold: 7,936.02
Jun 13 2013 07:36am
Quote (centiness666 @ Jun 13 2013 01:29pm)
nen lauch körper heißt doch nicht dass man hässlich ist, man kann auch ohne muskeln bei den weibern ne 10/10 sein, guck dir typen wie clooney oder david backham, brad pitt an. das wichtigste is immernoch das gesicht. inb4 brad pitt is muskulös

und man weiß ja wie schnell man bei weibern als muskelprotz gilt, hautständer mit magersixpack sind ja schon gut trainiert für die weibers, da is walkin schon übel :D

bei dem vorteil des körpers geb ich dir ofc recht, aber walkintall kommt hier schon mega eitel und mit minderwertigkeitskomplexen belastet rüber (no offense), dann jede 2 woche nen topic wo er sparta oder herkules kostüme für iwelche partys sucht oder beziehungsstatus bei fb^^
vll ist seine art ja auch nen troll sind ja schließlich bei jsp, aber deshalb die sache mit dem charakter.

als schlusswort: man sollte einfach sein ding durchziehen und drauf scheißen was weiber/andere davon halten.

alter? bei "lauch körper" spreche ich von einem dünnen zierlichen jungen, der vielleicht 60kg wiegt und 29er ärmchen hat.
und nicht von einem beachboy david beckham, brad pitt (der auch nicht im GERINGSTEN einen lauch körper hat) oder george clooney, der mit sicherheit auch seine 85 kg wiegt und etwas sport betreibt.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1438543864387438843895001Next
Closed New Topic New Poll