Quote (uhuu @ Jun 13 2013 03:06pm)
naja, mit dem lauch körper geht auch gar nichts.
da hat man leider keine wahl und MUSS auf den charakter gucken, denn was man erhält sind entwieder grottenhässliche dünne weiber, oder einfach fette liebe weiber.
außerdem tut ihr so als wäre walkintall kai greene oder cooleman, er ist absolut noch im vertretbaren rahmen, also nicht so dass es nach massig roids aussieht. er ist ja trotzdem gepflegt usw.
vorteil dieses körpers ist: man kann die oberflächlichen weiber wegficken und die hübschen weiber mit einem zusätzlich gutem charakter um den finger wickeln (weil man nicht scheiße aussieht) und mit diesen eine beziehung führen.
in der tat hängt es immer davon ab wie man sich selbst verhält und sich benimmt, aber ich denke leon ist ein recht vernünftiger kerl mit guten sozialen kontakten und kann auch mit lauch-kumpels einen drauf machen.
behindertes geschleime hier, ist ja ekelhaft.
verkauf mir mal roids leon
nen lauch körper heißt doch nicht dass man hässlich ist, man kann auch ohne muskeln bei den weibern ne 10/10 sein, guck dir typen wie clooney oder david backham, brad pitt an. das wichtigste is immernoch das gesicht. inb4 brad pitt is muskulös
und man weiß ja wie schnell man bei weibern als muskelprotz gilt, hautständer mit magersixpack sind ja schon gut trainiert für die weibers, da is walkin schon übel

bei dem vorteil des körpers geb ich dir ofc recht, aber walkintall kommt hier schon mega eitel und mit minderwertigkeitskomplexen belastet rüber (no offense), dann jede 2 woche nen topic wo er sparta oder herkules kostüme für iwelche partys sucht oder beziehungsstatus bei fb^^
vll ist seine art ja auch nen troll sind ja schließlich bei jsp, aber deshalb die sache mit dem charakter.
als schlusswort: man sollte einfach sein ding durchziehen und drauf scheißen was weiber/andere davon halten.
This post was edited by centiness666 on Jun 13 2013 07:30am