Quote (uhuu @ Jun 13 2013 11:02am)
milfs gebe ich dir absolut recht, keine frage, die wollen noch mal schön gebummst werden bevor sie ganz im hässlichen schleier verschwinden.
ansonsten gibt es immer noch sehr sehr sehr viele frauen die dich ficken wollen, mach dir da mal keine sorge jung.
wie du schon an meiner tonart hörst weißt du dass jetzt das "aaaber" kommt.
allerdings steht die mehrheit der frauen wirklich auf so hollister typen, da bist du definitiv schon zu breit für.
ich lerne selten frauen kennen die auf so gute körper wie deinen stehen, also so massiv halt. weil es denen einfach zuviel ist, die frauen sind geprägt von dem surferboy mit sixpack und 37er armumfang.
wie gesagt, du wirst noch genug rumhuren, aber die für die mehrheit bist du schon zu krass - ganz klares ding. was ein kompliment ist, denn ich mire richtig hart.
*ps
ich denke persönlich wirkt es auch nicht immer so wie auf den bildern. du stehst ja nicht immer mit angespannten beinen und gutem licht draußen, also fällt es nicht so auf.
90% der weiber sagen trotzdem "krass guck mal die muskeln" 50% davon sagen "wäre mir zuviel, außerdem hätte ich keine lust dass jede fotze ihm hinterherguckt"
glaube du hast da vollkommen recht..
das ideal liegt einfach bei diesen surfer-beachboys.
und ja, ich denke, dass ich im freibad wsl nicht so krass rüberkomme wie im spiegelbild mit allem scheiß angespannt etc.
aber raelis theorie ist auch interessant, mit den komplexen. das betrifft aber nur wenige.
ich glaube auch, dass frauen, die selber sport / Leichtathletik (OMG die haben die GEILSTEN körper) treiben, auf männer mit ''über hollistermasse'' stehen.
sobald die frau gleichdicke beine hat, ärgert sie sich und will was massiveres. schenkel hab ich, fehlen noch die männerwaden. inb4 jeden 2 tag bis zum heulen trainieren.
@kasiir.
was meinst du? welche bilder und welches kommt besser an?
ausdauer betreibe ich nicht mehr. habe ich n halbes jahr getan, sicherlich besser für meinen körper, aber ich bin ja auch kein massemonster à la kai greene etc.
This post was edited by WalkinTall on Jun 13 2013 05:05am