Quote (WalkinTall @ Jun 12 2013 07:50pm)
Mir wurd ja gesagt ich komm eher nicht mehr so gut an bei den weibern (body)
glaub ich nicht so. Bei wenigen vllt nicht mehr, aber ganz ehrlich, viele traeumen doch von sonem body.
Vorallem die milfs wollen gern ma von so einem geballert werden.
Was meint ihr?
milfs gebe ich dir absolut recht, keine frage, die wollen noch mal schön gebummst werden bevor sie ganz im hässlichen schleier verschwinden.
ansonsten gibt es immer noch sehr sehr sehr viele frauen die dich ficken wollen, mach dir da mal keine sorge jung.
wie du schon an meiner tonart hörst weißt du dass jetzt das "aaaber" kommt.
allerdings steht die mehrheit der frauen wirklich auf so hollister typen, da bist du definitiv schon zu breit für.
ich lerne selten frauen kennen die auf so gute körper wie deinen stehen, also so massiv halt. weil es denen einfach zuviel ist, die frauen sind geprägt von dem surferboy mit sixpack und 37er armumfang.
wie gesagt, du wirst noch genug rumhuren, aber die für die mehrheit bist du schon zu krass - ganz klares ding. was ein kompliment ist, denn ich mire richtig hart.
*ps
ich denke persönlich wirkt es auch nicht immer so wie auf den bildern. du stehst ja nicht immer mit angespannten beinen und gutem licht draußen, also fällt es nicht so auf.
90% der weiber sagen trotzdem "krass guck mal die muskeln" 50% davon sagen "wäre mir zuviel, außerdem hätte ich keine lust dass jede fotze ihm hinterherguckt"
This post was edited by uhuu on Jun 13 2013 04:08am