wir haben sehr wohl umfangreiche informationen über den planeten erhalten... nur die wassertiefe fehlt
aber who cares? interessiert dich nicht und das wiederum stört mich nicht
es ist weniger das hypothetischphysikalische, das schlecht dargestellt wurde sondern eben genau die sachen, die nun einmal klar sein sollten, oder zumindest den physikern klar ist
das ist der springende punkt
ich hab mich in meinen vorherigen post ja auch nicht über den tesserakt oder das wurmloch ausgelassen, weil es da nicht sehr viel gibt, was man wissenschaftlich anführen könnte und es auch nicht die sachen waren, die mich vorwiegend an diesem film gestört haben
und nochmal zu plaxic
es tut mir leid, dass ich in einem diskussionthread eine diskussion angestoßen haben, die... wow eine GANZE seite einnimmt
leider kann man die seite nicht einfach überspringen und auf der nächsten dann eben weiterlesen...
vll solltest du dich mehr hier rumtreiben
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=32817180&f=149&o=33570das sind dann wahrscheinlich unterhaltungen auf deinem niveau?
€
und danke für die links chuzzel
hast wohl den sinn eines films nicht verstanden, es juckt kein schwanz ob die welle aus physikalischer sicht korrekt dargestellt wurde.
aber nett dass du hier im topic dein wissen unter beweis gestellt hast.