d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1437438439440441926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 12 2013 09:32am
btw kleiner tipp
auf der neuen insel gibts immer eine große truhe, die anscheinend zu 100% zwei items für ilvl 496 epics droppt
man kann die kiste afaik nur einmal looten, aber wenn man das mit mehreren chars macht, kann man easy die twinks equippen xddd
Member
Posts: 20,730
Joined: Jun 20 2006
Gold: 0.00
Sep 12 2013 11:46am
Nein Insel ist nicht überfüllt und nein keiner wartet aufs Schiff xD

Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 12 2013 12:28pm
Quote (freaQue @ Sep 12 2013 05:46pm)
Nein Insel ist nicht überfüllt und nein keiner wartet aufs Schiff xD

http://1.1.1.1/bmi/img69.imageshack.us/img69/8818/85un.jpg


Also bei mir sind es soviele hordis, und Ca 50% töten und campen mich.
Schon viel wenn man auf dem Horde pvp Server alli spielt
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 12 2013 12:41pm
Quote (Ownager94 @ 12 Sep 2013 19:28)
Also bei mir sind es soviele hordis, und Ca 50% töten und campen mich.
Schon viel wenn man auf dem Horde pvp Server alli spielt


lass dich von jmd einladen, der auf einem ally server spielt
die aegwynner z.b.
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Sep 12 2013 01:36pm
Quote (katmaL @ 12 Sep 2013 20:41)
lass dich von jmd einladen, der auf einem ally server spielt
die aegwynner z.b.


bin jetzt auch wieder on

invste mich für gemeinsames kekse backen?
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 13 2013 01:19am
Dann hast du die Ehre mich heut Mittag einzuladen
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 13 2013 01:29am
inb4 heute zu dritt ruf farmen
bin aber erst um ca. 16 uhr am start
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 13 2013 02:14am
Quote (katmaL @ Sep 13 2013 07:29am)
inb4 heute zu dritt ruf farmen
bin aber erst um ca. 16 uhr am start


Gut da sollte ich auch Ca da sein
Nach der Schule erstmal pumpen gehen
Inb4 Schule
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Sep 13 2013 10:56am
Quote (katmaL @ 13 Sep 2013 09:29)
inb4 heute zu dritt ruf farmen
bin aber erst um ca. 16 uhr am start


bin gleich da

lass dich von vivi einladen, auf rexxar ist farmen >>>>>>>>>>>>>> lange nix >>>>>>>>>> aegwynn ^^

e: vivi ist aber hordlerin ^^

This post was edited by swordsfish on Sep 13 2013 10:56am
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Sep 13 2013 11:01am
jaaa.. hordler zu mir wenn ihr ne ruhigere insel wollt :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1437438439440441926Next
Add Reply New Topic New Poll