Quote (PrayerOfDeath @ Feb 24 2010 02:50pm)
lol? jsp treffen?
wieso in wien??? graz = beste---^^
wasss? xD
bin aus vorarlberg war nur gespannt obs geht so zu schreiben
aber macht ja nix ;)
werd in nächster zeit hier öfter mal vorbei schaun
vorallem wenn ich hilfe brauch ;)
spielts ihr alle aktiv d2?
grüsse
ps: Wien is die hauptstadt is doch wurscht wos beginnt und wos am schönsten is. (ausserdem trifft das eh alles auf wien zu wenn ma ehrlich is ;))
This post was edited by Kokofaser on Mar 1 2010 02:03pm