d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1437438439440441478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Mar 1 2010 11:46am
Quote (Soralein @ 1 Mar 2010 18:44)
war heute bereits fleißig trainieren und bald gehts ab zum turnier :)

was machst du?


des heisst trenirn!!! :angry:
heut war schönes wetter, jo :)
war am vormittag bissl draussen :)


Quote (@Home @ 1 Mar 2010 10:05)
hihi, smilie ausm df geklaut ... find den saugeil ^^

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-sex020.gif


war so klar dass dir der gfallt :rofl:
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 1 2010 11:51am
Quote (tcl @ Mar 1 2010 06:46pm)
des heisst trenirn!!! :angry:
heut war schönes wetter, jo :)
war am vormittag bissl draussen :)

war so klar dass dir der gfallt :rofl:


du hast dich an die frische luft gewagt? is ja ganz was neues! ;)
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Mar 1 2010 11:52am
Hey leute,
ich weis ich bin kein Österreicher :D wollte aber nur mal meine Glückwünsche an euch richten bzgl. Wien :D

war dort für paar tage und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen :D


gz nochmal :D
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Mar 1 2010 12:08pm
Quote (MrBommel @ Mar 1 2010 06:52pm)
Hey leute,
ich weis ich bin kein Österreicher :D wollte aber nur mal meine Glückwünsche an euch richten bzgl. Wien :D

war dort für paar tage und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen :D


gz nochmal :D


dan solltest mal nach GRAZ kommen - wie ist ein feuchter ... dagegenn xD
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Mar 1 2010 12:10pm
Quote (MrBommel @ Mar 1 2010 06:52pm)
Hey leute,
ich weis ich bin kein Österreicher :D wollte aber nur mal meine Glückwünsche an euch richten bzgl. Wien :D

war dort für paar tage und muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen :D


gz nochmal :D


<_< hättest ja mal vorbeischaun können - hey mr. bommelmann bommel me bananas :wub:

Quote (PrayerOfDeath @ Mar 1 2010 07:08pm)
dan solltest mal nach GRAZ kommen - wie ist ein feuchter ... dagegenn xD


:angry: in linz beginnzt
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Mar 1 2010 12:11pm
Quote (GeRLi @ Mar 1 2010 08:10pm)
<_< hättest ja mal vorbeischaun können - hey mr. bommelmann bommel me bananas :wub:



:angry: in linz beginnzt


aba geh, die linzer haben immer die hosen voll :P
Graz ist besser :D
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 1 2010 12:19pm
berge >

schihaserl gibts sonst nirgends :wub:
Member
Posts: 176
Joined: Feb 24 2010
Gold: 1.01
Mar 1 2010 02:01pm
Quote (PrayerOfDeath @ Feb 24 2010 02:50pm)
lol? jsp treffen?
wieso in wien??? graz = beste---^^



wasss? xD


bin aus vorarlberg war nur gespannt obs geht so zu schreiben
aber macht ja nix ;)
werd in nächster zeit hier öfter mal vorbei schaun
vorallem wenn ich hilfe brauch ;)
spielts ihr alle aktiv d2?
grüsse

ps: Wien is die hauptstadt is doch wurscht wos beginnt und wos am schönsten is. (ausserdem trifft das eh alles auf wien zu wenn ma ehrlich is ;))

This post was edited by Kokofaser on Mar 1 2010 02:03pm
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 1 2010 03:36pm
i glaub es spielt keiner mehr aktiv d2 ^^

ah lass die ostblockler, wir verstehen dich schon :hug:
Member
Posts: 176
Joined: Feb 24 2010
Gold: 1.01
Mar 1 2010 05:17pm
is auch ziemlich ausgelutscht schon ist mir klar :P

dann ist ja gut (hab aber so keine mühe wär ja eig gebürtiger wiener ( aber danke :wub: )
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1437438439440441478Next
Add Reply New Topic New Poll