Quote (conquistador1975 @ Fri, 20 Jun 2008, 15:49)
deßwegen auch nur gelb... aber dem Ronaldo schauspielerei vorwerfen...^^
was war beim freistoß als er sich so provokant wie nen revolverheld hinstellte?
hat er aber troztem voll übers tor gehaun! hehe der sollte nit immer vorher schauspielern, weil wenns nit hinhaut is es halt peinlich wenn er nen tor macht kann er von mir aus ..Quote (ShizzleNizzle @ Fri, 20 Jun 2008, 15:52)
Ich bitte euch, so wie der sich auf dem Boden gewälzt hat könnte man meinen, ihm wurde das Bein abgetrennt^^ Und das ist imo Schwalbe
naja wo arne hingetreten hat tuts schon weh, aber das war ofc übertieben denn als ahne die gelbebekommen hatte stand er gleich auf un ihm fehlte auf einma gar nix mehr...
Quote (Amstaff08 @ Fri, 20 Jun 2008, 15:51)
was sagt ihr eigentlich zum 3. tor von deutschland, als ballack ein bisschen geschubst hat. jetzt mal ganz objektiv, findet ihr der schiri hätte pfeiffen sollen? weil bei dem abseitztor von portugal ( was ja nicht zählte ) hat der trainer von portugal auf das schubsen von ballack verwiesen ... eure meinung?
wat willste jetz? das 3te tor war ok das warn leichter schubs un da war der abwehrspieler einfach zu spät da un hat verpennt!
das hat nix mit dem abseitstor zu tun, das war abseits und deswegen kein tor, fertig!
btw der schiri hat auch bei ner guten chance der deutschen abseitz gepfifen obwhols keins war und es heist doch normal im zweifel für den angreifer ... This post was edited by Andy1986 on Jun 20 2008 08:05am