Quote (KingLeoric @ 29 Nov 2020 11:37)
Ihr spielt noch?
Habe das Game schon seit tagen nicht mehr gestartet.
Luft ist irgendwie draussen.
Nicht mal wegen dem reward system sondern generell.
Zum Glück weißt du immer über alles Bescheid, obwohl du das Spiel seit 8 Jahren nicht mehr spielst und es dod ist...
Spiele das Spiel fast jeden Tag im BG Modus
Weißeider nichts über das reward system
Deswegen wollte ich mich bei dir erkundigen
Wie das genau abläuft
Habe mir mitbekommen
Dass es keinen Quest Reiter
Sondern einen Tagebuch Reiter gibt