Quote (abearan @ Nov 21 2020 03:07pm)
denke die zeiten sind vorbei
können froh sein, wenn wir überhaupt 8 teilnehmer finden.. geschweige denn zuschauer ^^ würde sich nicht auszahlen
yy das denk ich auch
sonst hätte ich schon viel früher mal was angezettelt weil bock hätte ich
problem ist halt das für alle spiele die aktuell beliebt sind entweder rpg's (also poe oder dergleichen ohne wirklichespvp element) oder moba/shooter sind, bei denen es keine wirklichen 1vs1 oder wenigstens 2vs2 formate gibt
und für größere formate mit 3vs3 oder mehr fehlen uns vermutlich in jedem game die spieler
zum höhepunkt der gersu-lol-zeit hätte man vielleicht wirklich ein lol-miniturnier mit 8-10 teams auf der 3vs3 map zusammenbekommen, aber das ist halt lange vorbei