Quote (Plaxic @ 25 May 2015 12:18)
wieso gleich so mad? nochmal: es fehlen zu viele Parameter dass du jetzt sagen kannst die wellen wurden falsch dargestellt, du hast es selbst mit der fehlenden Wassertiefe gesagt
und du hast keinerlei Informationen von anderen Himmelskörpern, derartige wellengänge könnten durchaus durch Tiden entstehen
oder die Behauptung die Mondlandung war nen fake, alter ich kann nich mehr vor lachen simpson12323415reloaded oder was
boah alter... dass ich mich mit dir überhaupt auseinandersetzte...
warum so mad? das kann ich dir sagen.. du bist zb der einzige user aus dem gersub, der sich nicht in meinem hdf-thread zügeln konnte..
nein, du kommst rein, postest
Quote (Plaxic @ 14 May 2015 03:13)
alter ich kann nicht mehr, erbämliche missgestalt
und haust wieder ab
hier das gleiche mit deinem dummschwätzerkommentar
an sich stört mich das nicht, aber dass du jetzt wirklich mit mir reden willst und auf... keine ahnung alter... ich hab euch ahnenjungs immer gut gemieden und möchte eigentlich jetzt nicht anfangen, mich mit einem von euch auseinanderzusetzten
trotzdem gehe ich jetzt kurz auf dich ein
die welle kann nur durch gargantua verursacht werden
warum? aus dem film wird es nicht ganz deutlich, aber die zeitdilatation des planeten wird durch gravitation ausgelöst
das gibt es sogar bei uns auf der erde... ja... menschen bei uns im orbit altern schneller, denn die zeit auf der erde vergeht etwa 1*10^-10 langsamer
die gravitation, die auf den wasserplaneten wirken muss, damit so eine große zeitdilatation von einer stunde zu 7 jahren im orbit erreicht werden kann, ist unvorstellbar groß und würde weitere physikalische probleme aufwerfen
aber lassen wir das erstmal soweit
fest steht, ein mond oder wind, haben wahrscheinlich keinen einfluss auf die welle
ach ja.. die mondlandung... hast meinen post anscheinend nicht richtig gelesen
nicht ich habe behauptet, dass die amis nie auf dem mond gelandet sind, sondern das wird den kindern im film im unterrricht erklärt
aber mach weiter mit deiner überheblichen art... du kannst ja nicht mehr vor lachen...
ich für meinen teil hab mit dir abgeschlossen und wünsche mir sehnlichst blah2k6s postblocker zurück