d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1436437438439440926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Sep 11 2013 01:34pm
wasn fail game

legendary am ersten tag
alle casuals gehn wieder steil und denken jetzt gibts easy itemz und sie können mit den pros raiden

boom nächste insel^^
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Sep 11 2013 01:36pm
Quote (Str1ke @ Sep 11 2013 08:34pm)
wasn fail game

legendary am ersten tag
alle casuals gehn wieder steil und denken jetzt gibts easy itemz und sie können mit den pros raiden

boom nächste insel^^



wie meinste das
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Sep 11 2013 01:38pm
Quote (coolwater @ Sep 11 2013 07:43pm)
DIGGA WAS SOLL DAS BLACKROCK 850 LEUTE VOR MIR ??? ?DAS WAR SONST NIE SO DRECKIGE SERVERZUSAMMENLEGUNG!!!!1111



serverzusammenlegung ist noch nicht aktiv

und selbst wenn, wäre blackrock nicht davon betroffen
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Sep 11 2013 10:02pm
neuer warchief is bekannt.. finds gut! ^_^
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 12 2013 06:56am
Kann ich eigentlich noch was gegen meine Tapferkeitspunkte eintauschen?
Der händler dafür verkauft seit dem patch nurnoch sachen für Gerechtigkeitspunkte
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 12 2013 08:10am
Quote (Ownager94 @ 12 Sep 2013 13:56)
Kann ich eigentlich noch was gegen meine Tapferkeitspunkte eintauschen?
Der händler dafür verkauft seit dem patch nurnoch sachen für Gerechtigkeitspunkte


kp such mal auf wowhead und stell die filter entsprechend ein
ich denke aber, dass man mit vp nur noch gear upgraden kann
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Sep 12 2013 08:53am
else hat ihre flügelchen! :D

Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Sep 12 2013 09:00am
Quote (Vivala @ 12 Sep 2013 16:53)
else hat ihre flügelchen! :D

http://i.imagebanana.com/img/8i8cxfzg/WoWScrnShot_091213_164444.jpg


verrückte katzenlady find ich ja viel geiler.

gratz ^^
Member
Posts: 1,407
Joined: May 18 2012
Gold: 0.00
Sep 12 2013 09:07am
nervigste quest ever für den umhang bin immer an den 3 k tapferkeitspunkten gescheitert einfach zu hässlich das spiel atm.. man muss soviel spielen um irgendwas machen zu können ..
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 12 2013 09:16am
Quote (coolwater @ Sep 12 2013 03:07pm)
nervigste quest ever für den umhang bin immer an den 3 k tapferkeitspunkten gescheitert einfach zu hässlich das spiel atm.. man muss soviel spielen um irgendwas machen zu können ..


Hab atm 3k aber weiß nicht wohin damit :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1436437438439440926Next
Add Reply New Topic New Poll