d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev14364374384394405001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 41,604.00
Sep 23 2010 09:27am
Quote (L_joeC @ Sep 23 2010 03:20pm)
Dumm nur, dass ne Saison immer aus Hin+Rückrunde besteht...Aufholjagd heißt ya, dass man vorher mächtig verkackt hat :P
Gerissen hat der BvB jedenfalls die letzten Jahre bis heute nix...was kommt wird sich zeigen.
Gott sei Dank haben die mit Klopp jemanden, der ein solches Hoch einzuschätzen weiß...was passieren kann, kennen wir ya ^^

Und wie wir ya alle wissen...nur beim FCB gibts Fehlpässe und nur hier werden 100%ige Chancen ausgelassen.
Bei allen anderen sitzt jede Aktion ^^

Der BvB hat nichts gerissen?

Wir haben in den letzten Jahren kaum Geld in die Hand genommen und dafür extrem gute Platzierungen errreicht.

Preis/Leistung sind wir die beste Mannschaft der Liga.
Member
Gold: 6,351.00
Sep 23 2010 09:39am
Quote (Flummi @ 23 Sep 2010 17:27)

Wir haben in den letzten Jahren kaum Geld in die Hand genommen und dafür extrem gute Platzierungen errreicht.

Was ihr habt oder nicht habt, juckt im Profigeschäft halt keine Sau und an Platzierungen erinnert sich niemand.
Preis/Leistung is nun mal kein Maß und kein Vergleich, höchstens deiner und der BvB spielte bislang einfach keine Rolle.
Heißt ya nicht, dass es so bleiben muss...Anzeichen stehen gut...aber verkackt is auch schnell :blush:
Member
Gold: 1,450.37
Sep 23 2010 09:41am
Quote (L_joeC @ 23 Sep 2010 17:20)
Dumm nur, dass ne Saison immer aus Hin+Rückrunde besteht...Aufholjagd heißt ya, dass man vorher mächtig verkackt hat :P
Gerissen hat der BvB jedenfalls die letzten Jahre bis heute nix...was kommt wird sich zeigen. bei dir bedeutet reissen = titel? wenn nicht, nenn mir mannschaften (nicht bayern!) die was "gerissen" haben
Gott sei Dank haben die mit Klopp jemanden, der ein solches Hoch einzuschätzen weiß...was passieren kann, kennen wir ya ^^ es ist imo nicht die art von hoch, bei dem man, wenns vorbei ist, tief fällt

Und wie wir ya alle wissen...nur beim FCB gibts Fehlpässe und nur hier werden 100%ige Chancen ausgelassen.
Bei allen anderen sitzt jede Aktion ^^ nein anscheinend denkst nur du so ;)

klar hab ich ne vereinsbrille auf, nur ist für mich der hype um den bvb nicht überraschend, da ich die letzten 2 jahre jedes einzelspiel mit klopps system geschaut habe
Member
Gold: 26,059.91
Sep 23 2010 09:43am
Quote (Flummi @ 23 Sep 2010 17:27)

Hör auf, dir so eine Scheiße einzureden. Dein Verein lebt von einem großen Haufen Ruhrpottassis - an Spielergehältern, Trainer usw. zahlt ihr euch dumm und dämlich.

Vergleich das mal mit einem Club wie Freiburg, wo man wirklich keinen einzigen Namen kennt und der einen Bruchteil der Kohle ausgibt, aber im Moment auch nicht viel schlechter darsteht.
Member
Sep 23 2010 09:54am
Quote (Big Evil @ 23 Sep 2010 17:41)
klar hab ich ne vereinsbrille auf, nur ist für mich der hype um den bvb nicht überraschend, da ich die letzten 2 jahre jedes einzelspiel mit klopps system geschaut habe

"Reißen" bedeutet zunächst mal, dass man in der BuLi eine wesentliche Rolle spielt...bei Wob, Werder; Leverkusen war das z.B.
imo der Fall, beim BvB nicht...letztendlich sprang zum Schluss ne passable Platzierung raus...fernab der Musik :blush:
Wenn du beim BvB jetz schon von Hype sprichst...wassn dann bei Mainz los??? :lol:
Member
Sep 23 2010 12:15pm
Quote (TheBillCosbyShow @ Sep 23 2010 03:43pm)
Hör auf, dir so eine Scheiße einzureden. Dein Verein lebt von einem großen Haufen Ruhrpottassis - an Spielergehältern, Trainer usw. zahlt ihr euch dumm und dämlich.

Vergleich das mal mit einem Club wie Freiburg, wo man wirklich keinen einzigen Namen kennt und der einen Bruchteil der Kohle ausgibt, aber im Moment auch nicht viel schlechter darsteht.

Wir sind vom Gehaltsgefüge gerade mal auf Platz 8, also im absoluten Mittelfeld der Bundesliga.

Freiburg ist ein kleiner Verein für den sich halt die Öffentlichkeit nicht interessiert (Nicht negativ gemeint),

Wir Fans auf der Südtribüne zahlen für unsere Dauerkarte relativ wenig, sodass wir keine richtig hohen Zuschauereinnahmen haben.

Den Begriff Ruhrpottassis überhöre ich einfach mal....
Member
Sep 23 2010 12:18pm
Quote (L_joeC @ Sep 23 2010 03:54pm)
"Reißen" bedeutet zunächst mal, dass man in der BuLi eine wesentliche Rolle spielt...bei Wob, Werder; Leverkusen war das z.B.
imo der Fall, beim BvB nicht...letztendlich sprang zum Schluss ne passable Platzierung raus...fernab der Musik :blush:
Wenn du beim BvB jetz schon von Hype sprichst...wassn dann bei Mainz los??? :lol:

Wir haben Phasenweise immer eine gewichtige Rolle gespielt in der Bundesliga und sind Phasenweise wieder abgetaucht, jetzt deutet wieder alles
auf ein Hoch hin und wir werden diese Runde eine gewichtige Rolle im Kampf um die Champions League Plätze spielen.

Die Meisterschaft zu erlangen ist einfach utopisch, weil uns einfach das Geld fehlt, finanziell sind wir noch nicht annähernd so weit um
ganz nach oben zu kommen, aber das schöne ist halt das wir einen anderen Weg gewählt haben und dieser funktioniert.

Es ist einfach schön zu sehen wenn wir mit sieben 21 Jährigen spielen und trotzdem viele Siege einfahren.
Member
Gold: 20.00
Sep 23 2010 12:35pm
Ich spüre Neid auf den BVB
Member
Sep 23 2010 12:38pm
Quote (Cacau @ Sep 23 2010 06:35pm)
Ich spüre Neid auf den BVB

Bester Post in diesem Thread :)

6 Benutzer lesen dieses Topic (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer): Flummi, tinaschatz, ACD-HASS, trollolololololl, L_joeC, KokuShO

Hi neuer Multi :banana:

This post was edited by Flummi on Sep 23 2010 12:38pm
Member
Sep 23 2010 12:43pm
Quote (Flummi @ 23 Sep 2010 20:18)
Wir haben Phasenweise immer eine gewichtige Rolle gespielt in der Bundesliga und sind Phasenweise wieder abgetaucht, jetzt deutet wieder alles
auf ein Hoch hin und wir werden diese Runde eine gewichtige Rolle im Kampf um die Champions League Plätze spielen.

Die Meisterschaft zu erlangen ist einfach utopisch, weil uns einfach das Geld fehlt, finanziell sind wir noch nicht annähernd so weit um
ganz nach oben zu kommen, aber das schöne ist halt das wir einen anderen Weg gewählt haben und dieser funktioniert.

Es ist einfach schön zu sehen wenn wir mit sieben 21 Jährigen spielen und trotzdem viele Siege einfahren.

Naya...oben mitgemischt haben bislang imo andere.
Wären mehr finanzielle Mittel vorhanden, würde man auch darauf zurückgreifen.
Man hat deshalb nen "vernünftigeren" Weg gewählt, weil der BvB in der Vergangenheit einmal
kurz vorm absoluten Ruin stand, da man zuviel auf einmal wollte ^^
Aber is doch schön, wenns mal wieder läuft...und macht auch alles viel interessanter :blush:

This post was edited by L_joeC on Sep 23 2010 12:44pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14364374384394405001Next
Closed New Topic New Poll