d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1436437438439440520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
May 13 2012 06:06am
Quote (hoizi @ May 13 2012 01:02pm)
lol ja zu ner anständigen zeit würden bestimmt viele einschalten!


2nachts is nicht gescheit xd ?
Member
Posts: 14,751
Joined: May 19 2008
Gold: 31,171.00
May 13 2012 06:21am
Quote (KissMyAssBiatch @ May 13 2012 01:06pm)
2nachts is nicht gescheit xd ?


^^
Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 13 2012 06:42am
Quote (KissMyAssBiatch @ May 13 2012 02:06pm)
2nachts is nicht gescheit xd ?


Stimmt, ~ 1740-1830 ist bisschen übertrieben.
Member
Posts: 2,896
Joined: Apr 19 2006
Gold: 13.37
May 13 2012 08:10am
Also 2 uhr nachts ist halt schon ZU spät. Da ist doch kein normaler arbeitender Mensch noch wach. Aber Abends wärs halt kein Ding. Notfalls auch 23.00 wenns denn nötig ist damit sies ungekürzt zeigen können. Aber die Serien bringen und dann die hälfte rausschneiden ist einfach bescheuert.
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
May 13 2012 08:17am
Quote (KaRaXx @ May 13 2012 01:42pm)
Stimmt, ~ 1740-1830 ist bisschen übertrieben.


wusste ich net bin nie zuhause um die uhrzeit.


die müssen das machen wie früher bei dragon ball

19-15-20-20


Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
May 13 2012 08:22am
Quote (KissMyAssBiatch @ May 13 2012 02:17pm)
wusste ich net bin nie zuhause um die uhrzeit.


die müssen das machen wie früher bei dragon ball

19-15-20-20


würds geil finden wenn die wieder wie früher auf rtl II kommen würden ^^ momentan kommt ja nur sonntags auf rtl II anime um eine vollkommen bescheuerte uhrzeit

Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 13 2012 08:31am
Quote (masterofdisaster @ May 13 2012 04:22pm)
würds geil finden wenn die wieder wie früher auf rtl II kommen würden ^^ momentan kommt ja nur sonntags auf rtl II anime um eine vollkommen bescheuerte uhrzeit


Und es ist egschnitten.
OP läuft auf VIVA in uncut ;)
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
May 13 2012 08:32am
Quote (KaRaXx @ May 13 2012 02:31pm)
Und es ist egschnitten.
OP läuft auf VIVA in uncut ;)


habe hier dvbt empfange kein viva :cry:
Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 13 2012 08:35am
Quote (masterofdisaster @ May 13 2012 04:32pm)
habe hier dvbt empfange kein viva :cry:


Das ist schon ein bisschen blöd :(

Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
May 13 2012 08:36am
eZ xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1436437438439440520Next
Add Reply New Topic New Poll