☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev
1
436
437
438
439
440
520
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 103053
Replies: 5190
Track Topic
Rakanoth
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold
:
0.00
#4371
May 13 2012 06:06am
Quote (hoizi @ May 13 2012 01:02pm)
lol ja zu ner anständigen zeit würden bestimmt viele einschalten!
2nachts is nicht gescheit xd ?
HouseTime
Member
Posts: 14,751
Joined: May 19 2008
Gold
:
31,171.00
#4372
May 13 2012 06:21am
Quote (KissMyAssBiatch @ May 13 2012 01:06pm)
2nachts is nicht gescheit xd ?
^^
KaRaXx
Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold
:
12,234.50
#4373
May 13 2012 06:42am
Quote (KissMyAssBiatch @ May 13 2012 02:06pm)
2nachts is nicht gescheit xd ?
Stimmt, ~ 1740-1830 ist bisschen übertrieben.
Black-Dragon-X
Member
Posts: 2,896
Joined: Apr 19 2006
Gold
:
13.37
#4374
May 13 2012 08:10am
Also 2 uhr nachts ist halt schon ZU spät. Da ist doch kein normaler arbeitender Mensch noch wach. Aber Abends wärs halt kein Ding. Notfalls auch 23.00 wenns denn nötig ist damit sies ungekürzt zeigen können. Aber die Serien bringen und dann die hälfte rausschneiden ist einfach bescheuert.
Rakanoth
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold
:
0.00
#4375
May 13 2012 08:17am
Quote (KaRaXx @ May 13 2012 01:42pm)
Stimmt, ~ 1740-1830 ist bisschen übertrieben.
wusste ich net bin nie zuhause um die uhrzeit.
die müssen das machen wie früher bei dragon ball
19-15-20-20
masterofdisaster
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold
:
Locked
#4376
May 13 2012 08:22am
Quote (KissMyAssBiatch @ May 13 2012 02:17pm)
wusste ich net bin nie zuhause um die uhrzeit.
die müssen das machen wie früher bei dragon ball
19-15-20-20
würds geil finden wenn die wieder wie früher auf rtl II kommen würden ^^ momentan kommt ja nur sonntags auf rtl II anime um eine vollkommen bescheuerte uhrzeit
KaRaXx
Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold
:
12,234.50
#4377
May 13 2012 08:31am
Quote (masterofdisaster @ May 13 2012 04:22pm)
würds geil finden wenn die wieder wie früher auf rtl II kommen würden ^^ momentan kommt ja nur sonntags auf rtl II anime um eine vollkommen bescheuerte uhrzeit
Und es ist egschnitten.
OP läuft auf VIVA in uncut
masterofdisaster
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold
:
Locked
#4378
May 13 2012 08:32am
Quote (KaRaXx @ May 13 2012 02:31pm)
Und es ist egschnitten.
OP läuft auf VIVA in uncut
habe hier dvbt empfange kein viva
KaRaXx
Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold
:
12,234.50
#4379
May 13 2012 08:35am
Quote (masterofdisaster @ May 13 2012 04:32pm)
habe hier dvbt empfange kein viva
Das ist schon ein bisschen blöd
Rakanoth
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold
:
0.00
#4380
May 13 2012 08:36am
eZ xd
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
436
437
438
439
440
520
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact