d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1436437438439440478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Feb 27 2010 03:00pm
Quote (@Home @ Feb 27 2010 06:03pm)
du gehst mitm kaputten zehen zum zahnarzt um dinobabies melodien zu summen und dann am tag drauf auf die piste?  :uglystupid:


xD
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Feb 28 2010 06:31am
Quote (@Home @ Feb 27 2010 06:43pm)
Sommer 2009

Meine hände klammern sich um Bettys Hüften, ich kralle beinahe so fest dass sie blutet! Ich bin mir sicher - wenn ich abrutsche bin ich im Arsch!
Der Schweiß zwischen uns perlt zu Boden. Ein leichtes Sausen in meinen Ohren.  Ein "Oh mein Gott" kommt mir über die Lippen. Bald darauf kreische ich nur noch! Das Adrenalin steigt und steigt.
Betty versucht den Rhythmus vorzugeben und das Tempo zu bestimmen, doch ich KANN ihr einfach nicht folgen - ich muss einfach meinen eigenen Kopf durchsetzen, auch wenn ich ungeübt bin und ihr 100 % ig vertrauen könnte ...
Nach ungefähr 10 schnellen, holprigen Minuten war der Höhepunkt endlich vorrüber und ich konnte vom Moped steigen ... hatte noch nie im Leben so viel Schiss!

grad hat mich papa mitm moped mitgenommen und i wusst wieder wann i des letzte mal so schiss hatte ... als betty mi von lans runtergefahren hat weil der letzte bus schon gefahren war -.-
mitm 20er in die kurven war grad eben auch zu viel für mi, bin die letzten 100 meter zu fuß geganen

btw, ihr schweine - was dachtet ihr denn worums geht?! :p


das willst du garnicht wissen was ich mir dabei gedacht habe... :D
btw: fahr mal mit mir im auto mit und du wirst dir wünschen dass betty wieder mit 20 in die kurve fährt :evil:
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 28 2010 10:04am
ah geh, wir düsn mit 120 durch die stadt, autofahrn lässt mi kalt :p
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Feb 28 2010 10:10am
Quote (Ragnaroek @ 28 Feb 2010 13:31)
das willst du garnicht wissen was ich mir dabei gedacht habe... :D
btw: fahr mal mit mir im auto mit und du wirst dir wünschen dass betty wieder mit 20 in die kurve fährt  :evil:


:lol:
pass gefälligst auf wenn die steffi an bord hast :angry:


lol fail ^_^
dachte die steffi hat des geschrieben :P
der stibi haltet scho was aus, mit dem kannst des machen :)

This post was edited by tcl on Feb 28 2010 10:10am
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 28 2010 02:50pm
autofahren is schu chillig, aber nix gegen motorradl fahren

mit 100 die schlossstraße entlang und danach in die kurven, des is was herrliches :drool:
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 1 2010 03:05am
hihi, smilie ausm df geklaut ... find den saugeil ^^

Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Mar 1 2010 03:55am
Quote (@Home @ Mar 1 2010 09:05am)
hihi, smilie ausm df geklaut ... find den saugeil ^^

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-sex020.gif


:D

passt 100% zu dir xD

wie gehts dir ?
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 1 2010 07:32am
Quote (@Home @ Mar 1 2010 10:05am)
hihi, smilie ausm df geklaut ... find den saugeil ^^

http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-sex020.gif


du bist ein spinner ^^

aber es stimmt, der passt zu dir ;) :P
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 1 2010 08:42am
finds so nett wie der popo immer roter wird ^__^

was macht ihr schönes bei dem wetter?
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 1 2010 11:44am
Quote (@Home @ Mar 1 2010 03:42pm)
finds so nett wie der popo immer roter wird ^__^

was macht ihr schönes bei dem wetter?


war heute bereits fleißig trainieren und bald gehts ab zum turnier :)

was machst du?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1436437438439440478Next
Add Reply New Topic New Poll