d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1436843694370437143724613Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
May 18 2010 04:03pm
Quote (darki99 @ May 18 2010 09:12pm)
Das ist eher ne Aufstellung für Fifa, aber nicht für die Realität ^^

Wenn man schon nur eine 6er aufstellt, können die Mittelfeldspieler nicht Özil und Marin heißen. Das gäbe eine defensives Desaster :D

this

man sollte von diesem musterbasteln an der taktiktafel runterkommen, fußball ist keine geometrie.
in allen guten mannschaften sind die positionen nach spielstand, gegner etc. variabel.
marin+özil wäre tatsächlich etwas offensiv aber was solls ^^, gegen australien mit ner 4-5-1 pseudoaufstellung zu spielen ist schwachsinn.
poldi bitte raus aus der startelf, der ist so schlecht, kann sich nicht mal gegen nen malteserrumpelfußballer durchsetzen. was soll der dann bitte gegen die serben machen? die knallhart zur sache ^^

P.S:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/05/18/christoph-daum/stadionsprecher-kostet-ihn-wohl-den-job-titel-verzockt.html
LOL
ist zwar bild.de aber das stimmt so wie beschrieben ^^

Member
Gold: 4,945.67
May 18 2010 05:45pm
In der Nachspielzeit erklärte Hakan Birgul über die Lautsprecher: „Besiktas hat gerade das 2:2 geschossen, wir sind Meister!“

Daraufhin spielt Fener keinen einzigen Angriff mehr.

Plötzlich meldet sich wieder der Stadionsprecher: „Leider war das ein falsches Ergebnis. Bursaspor hat gewonnen.“ Und Fener den Titel verzockt!

Die Fans zerlegten vor Wut das Stadion. Das Dach wurde durch Brandsätze beschädigt.

Schaden: 10 Mio Euro.

Präsident Aziz Yildirim soll den Stadionsprecher verprügelt haben.

:rofl: :D ^_^
Member
Gold: 975.30
May 18 2010 07:19pm
Schade fürn Daum...-.-
Ich halte ihn für einen der besten deutschen Trainer der letzten Jahre!Wäre diese Drogen Scheisse nicht gewesen.. :wallbash:
Und ich finde die UEFA sollte mal etwas unternehmen in Sachen türkischer Fussball..10Mio Euro Schaden :o
Bei uns in Essen haben wir ~2Mio Schulden und kommen net klar^^Nur so zum Vergleich ;)

Und wie kann man den Stadionsprecher verprügeln^^^^
Behindert..Und ''so etwas'' <- ja ich weiss etwas ist echt nett ausgedrückt -> will in die EU :bonk: :bonk: :bonk:
Member
Gold: 0.00
May 18 2010 08:38pm
Quote (FloppyEurope @ May 19 2010 02:19am)
Und wie kann man den Stadionsprecher verprügeln^^^^

Kann ich noch eher nachvollziehen als den halben Abriss des Stadions :D
Member
Gold: 4,945.67
May 18 2010 08:47pm
fener ist ein riesen club mit zigmillionen fans und unterstützern. wenn fener oder gala in geldnöten wären fände sich immer ein reicher geschäftsmann, der fan des clubs ist und weiterhilft.
nicht umsonst ist die türkei, neben den USA, einer der hauptanlaufpunkte für in die jahre gekommene ehemalige weltstars, die nicht mehr bei - sportlich gesehen - topvereinen unterkommen, aber dank ihres großen namens noch derbe abkassieren können.

Member
Gold: 975.30
May 19 2010 05:29am
Stimmt..mir fällt als aller erstes R.Carlos ein wenn ich nur 5 Sekunden überlege
Member
Gold: Locked
May 19 2010 05:33am
nicht nur roberto ;) ich denke auch in japan ist sowas gut möglich :P
Member
May 19 2010 05:34am
Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer (Foto) zieht eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 in Erwägung. «Ich kann mir gut vorstellen, meinen Vertrag auf Schalke bald noch auszubauen», sagte der 24 Jahre alte Keeper der Zeitschrift «Sport Bild». Neuer will vor der Weltmeisterschaft in Südafrika offenbar alle Diskussionen um seine sportliche Zukunft vermeiden. Beim deutschen Vizemeister hat er noch einen Kontrakt bis 2012. «Daran gibt es nichts zu rütteln. Und wenn wir weiter in der Champions League spielen, gibt es keinen Grund zu gehen. Ganz im Gegenteil», betonte er.

Neuer bereitet sich derzeit mit der deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager in Sizilien auf die WM vor und hat gute Chancen, nach dem WM-Aus von René Adler (Bayer Leverkusen) als Nummer eins der DFB-Elf in das Turnier zu gehen. Allerdings will Bundestrainer Joachim Löw die Torwartfrage erst nach dem Champions-League-Finale von Bayern München gegen Inter Mailand entscheiden, wenn auch Bayern- Keeper Jörg Butt zum Team gestoßen ist. Dritter Kandidat ist Tim Wiese von Werder Bremen. Zuletzt hatte Neuer beim Benefizspiel gegen Malta in Aachen (3:0) vor einer Woche das DFB-Tor gehütet.

Schalke-Trainer Felix Magath hatte den u.a. von Bayern München und Manchester United umworbenen Neuer zuletzt auf der Jahreshauptversammlung des Revierclubs nochmals für «unverkäuflich» erklärt. «Wir werden bei unserem großen Kader sicher noch einige Spieler abgeben. Aber einen wird es nicht treffen - und das ist Manuel Neuer», betonte Magath. Er kann sich gut vorstellen, den seiner Ansicht nach «besten deutschen Torhüter» nach der WM «langfristig an uns zu binden». Laut Magath hat der gebürtige Gelsenkirchener eine «große Karriere» vor sich. «Womöglich über Jahre im deutschen Tor.»
Member
Gold: 151.00
May 19 2010 05:34am
Quote (FloppyEurope @ 19 May 2010 12:29)
Stimmt..mir fällt als aller erstes R.Carlos ein wenn ich nur 5 Sekunden überlege

der hat doch nicht in der türkei gespielt oder?

mir würde z.B. auch Harry Kewell oder Milan Baros von Galatasaray einfallen. Aber asnosten gibts in der türkischen Liga keine bekannteren Alt- bzw Ex-Stars" imo

Achja und David Villa geht jetzt definitiv für 40mios nach Barcelona
(falls es hier noch keiner gepostet hat)

Der erste große Transfer. Bin gespannt was sonst noch so passieren wird.

This post was edited by Taktloss on May 19 2010 05:37am
Member
May 19 2010 05:47am
Quote (Taktloss @ 19 May 2010 13:34)
der hat doch nicht in der türkei gespielt oder?

mir würde z.B. auch Harry Kewell oder Milan Baros von Galatasaray einfallen. Aber asnosten gibts in der türkischen Liga keine bekannteren Alt- bzw Ex-Stars" imo

Achja und David Villa geht jetzt definitiv für 40mios nach Barcelona
(falls es hier noch keiner gepostet hat)

Der erste große Transfer. Bin gespannt was sonst noch so passieren wird.

roberto carlos hat einige Jahre/oder spielt immernoch ka, bei fenerbace gespielt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1436843694370437143724613Next
Closed New Topic New Poll