d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1436543664367436843694394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Nov 13 2020 10:01am
HS seit 3 Jahre schon kaputt
Member
Posts: 5,000
Joined: Sep 18 2006
Gold: 0.70
Nov 13 2020 10:15am
Quote (Jurman @ Nov 13 2020 05:01pm)
HS seit 3 Jahre schon kaputt


Das neue battlepass System hat die Schraube nochmals stark angezogen.

Früher konnst du alle 3 Tage 30min zocken und hast alle quests erledigt
Neu musst du pro Tag 1h spielen für gleich viel Gold

Schekel.jpg
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 13 2020 10:16am
Quote (Jurman @ 13 Nov 2020 17:01)
HS seit 3 Jahre schon kaputt


hs=bg
Member
Posts: 5,000
Joined: Sep 18 2006
Gold: 0.70
Nov 13 2020 10:27am
Quote (abearan @ Nov 13 2020 05:16pm)
hs=bg


bg?

bad game?
battlegrounds?
bulgarien?

This post was edited by KingLeoric on Nov 13 2020 10:28am
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 13 2020 10:48am
Quote (KingLeoric @ 13 Nov 2020 17:27)
bg?

bad game?
battlegrounds?
bulgarien?


bad game, aber battlegrounds kann man noch zocken
Member
Posts: 5,000
Joined: Sep 18 2006
Gold: 0.70
Nov 13 2020 11:15am
Quote (abearan @ Nov 13 2020 05:48pm)
bad game, aber battlegrounds kann man noch zocken


die zitrone wird jetzt halt bis zum letzten tropfen ausgequetscht

aus wirtschaftlicher sicht verstehe ich blizzard
aus spielersicht ist es natürlich schade, wenn man sieht wie sich ein game über die jahre entwickelt
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Nov 13 2020 11:17am
Quote (KingLeoric @ 13 Nov 2020 18:15)
die zitrone wird jetzt halt bis zum letzten tropfen ausgequetscht

aus wirtschaftlicher sicht verstehe ich blizzard
aus spielersicht ist es natürlich schade, wenn man sieht wie sich ein game über die jahre entwickelt


ich wär dafür, dass sie einen "classic arena" modus einführen.. würd ich zocken
Member
Posts: 924
Joined: Feb 21 2020
Gold: 5.00
Nov 13 2020 11:48am
Kp BG sind ganz lustig zwischendurch
Ladder hat noch nie gebockt imo

Dass dieses Game nach so langer Zeit noch content bringt, der einem einen netten Zeitvertreib beschert, ist doch was gutes.

Medusa labert doch schon seit Jahren davon, dass „jetzt der moment ist, in dem das Game gemolken wird“.

Die Einsicht, Dass dies schon immer der Fall war, ist ihm wohl entgangen. dass ein Spiel Gewinne abwerfen soll und im besten Fall für Spieler relevant bleibt, ist Ihm ebenfalls entgangen.

Und nur weil Medusa jetzt keinen Spaß mehr hat, sollen natürlich auch alle anderen keinen Spaß mehr haben.

Ich sehe es eher so, dass das Spiel diversifiziert wird.
Man kann weiterhin free2poay zocken, bekommt sogar neue Spielmodi. Es wird eher ein Umfeld geschaffen, in dem
Sich unterschiedliche spielertypen den für die geeignetsten Modus raussuchen können.
Wenn du es etwas ernster meinst, investierst du Geld. Wenn du nur ab und an mal Für kurze Zeit zocken willst, lässt du es halt besser bleiben.

Du kannst aber halt auch nicht erwarten, durch minimalen Aufwand maximalen Ertrag zu erhalten.

Dass das Game für Leute, die Geld investieren, viel zu teuer ist, sollte klar sein. Das war aber nie anders. Und auch die Änderung am neuen System ändert daran nichts.

Abgesehen davon ist der Beitrag mit „früher alle 3 Tage 30min gezockt jetzt jeden Tag 1 std“ erstens an den Haaren herbeigezogen, und zweitens offenbart er auch, dass du definitiv nicht die Zielgruppe des Unternehmens bist. Wenn du einfach nur alle 3 Tage 30 Minuten spielen willst, solltest du dich eher fragen, ob du überhaupt ein Interesse an dem Spiel hast, bevor du forderst, dass man es auf deine Bedürfnisse zurechtschneidet.

This post was edited by KarlEss on Nov 13 2020 11:51am
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Nov 17 2020 10:25am
heute abend new addon am start :santa:
Member
Posts: 5,000
Joined: Sep 18 2006
Gold: 0.70
Nov 17 2020 11:21am
Quote (Novarock @ Nov 17 2020 05:25pm)
heute abend new addon am start :santa:


Uhrzeit?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1436543664367436843694394Next
Add Reply New Topic New Poll