Quote (KaRaXx @ Apr 24 2014 04:40pm)
Nein, ich meinte das auch generell mit der Kritik an Pep, dass er Schuld für die Niederlage trägt.
Letztendlich hätte der FC Bayern offensiv stattfinden müssen und die Strategie hätte dementsprechend angepasst werden sollen, klar. Aber wenn Ribery, Robben und Mandzukic einfach nicht stattfinden und Götze frei vorm Tor stehend in Casillas Arme schießt, dann liegt das auch klar an den Spielern selbst.
Aber letztendlich möchte ich nur betonen, dass Bayern offensiv einfach nichts gebracht hat. Ob es an den Spielern selbst oder der zu wenig offensiven Strategie liegen mag.
irgendwie hat es bayern an dem abend nicht geschafft aus dem ruhenden spiel heraus viele gute möglichkeiten zu erspielen... real kann gegen so eine ballsichere mannschaft nicht ihr spiel spielen, das sah man ja auch gegen barcelona oder dortmund, das einzige was bleibt sind konter, und da haben sie halt ihre top ausbeute rausgeholt. ronaldo könnte sogar noch eins mehr machen, glück gehabt. wenn du schon so spielst, dann MUSST du was draus machen und erst recht kein gegentor kassieren. richtiger totalausfall in der abwehr diese eine situation, und das führt dann zu einem 0-1 endstand, und womöglich das ende in der CL -.-
finde aber immernoch nicht dass robben nicht stattgefunden hat, in dem spiel hat glaube ich keiner so viel geackert wer der typ

aber es ist nunmal 11 gegen 11.