Quote (KaterMikesch @ Nov 5 2013 07:37am)
Einige ist zuwenig, dann schmeiss einen raus der nicht mehr zockt und nimm mich xd
ja pm mir deinen ingame namen.
Quote (keule @ Nov 5 2013 10:06am)
was meinst du mit kompliziert? die schwierigkeit des spiels an sich oder das ganze drumherum (itemsystem, gems, skillbaum usw)? denn schwierig zu spielen fand ich es bisher nicht (habe aber halt auch erst ne anderthalbe stunde gespielt, bin also ganz am anfang...)
mit diablo3 vergleichen möchte ich's nicht, weil ich d3 nie hatte, geschweige denn gespielt habe
also die schwierigkeit des spiels wirst du merken ist auch viel viel schwerer als d2 und d3, aber man kann sich gut dagegen ausrüsten und trotzdem alles rasieren im endgame, was hier die wenigsten schaffen und halt die lust am spiel verlieren.
also ja, das skillsystem + itemsystem ist sehr tief, man hat extrem viele freiheiten und möglichkeiten.
pm mir auch deinen ingame namen.
Quote (moonmidnight @ Nov 5 2013 10:13am)
ist nicht großartig anders als d3.
lediglich items+builds anders aber im endgame ist beides gleich langweilig
naja komm.
lvl 70 mit la ranger hast du wahrscheinlich gar nichts gefarmt, eher musstest du dich carrien lassen von gruppen, natürlich vergeht einem da die lust.
aber das endgame hast du lange noch nicht kennengelernt, oder warst du einmal in einer +75 map? ich bezweifel es.
poe endgame: 42 verschiedene areas die 50 verschiedene mods haben können, demnach sehr sehr sehr viel abwechslung.
diablo2: baalruns / csruns
diablo 3: akt 1 route akt3 route
aber immer die gleichen areas. ich erkenne da schon einen deutlichen unterschied im endgame.