d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1435436437438439520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
May 13 2012 01:39am
es gibt bestimmt noch einige mehr.. vll ja ruffy's mutter
Member
Posts: 6,819
Joined: Apr 11 2009
Gold: 13.37
Warn: 20%
May 13 2012 02:36am
Quote (jump1 @ 12 May 2012 15:24)
imo ist das op, so, wie auch rayleigh sagte nicht materiell, also kein schatz teufelsfrüchte oder so.


das op ist die freundschaft :) was zählt denn bitte mehr als die freundschaft die sie auf dem weg dahin aufgebaut haben?
Member
Posts: 2,896
Joined: Apr 19 2006
Gold: 13.37
May 13 2012 04:10am
Quote (bOOm_shacalaca @ May 13 2012 09:36am)
das op ist die freundschaft :) was zählt denn bitte mehr als die freundschaft die sie auf dem weg dahin aufgebaut haben?


Wir reden hier von Oda, nicht von Mashima. Ich weigere mich zu glauben das es sich beim OP um sowas blödsinniges handelt.
Member
Posts: 14,751
Joined: May 19 2008
Gold: 31,171.00
May 13 2012 04:12am
mal ne frage, ich hab mal auf english one piece angesehen und bin dann bis folge 501 oder so gekommen wo es dann ab in die neue welt geht, weiss wer wie weit mittlerweile deutsche folgen anzusehen sind? würd gerne den rest sehen bzw die folgen vor der neuer welt nochmal auf deutsch ansehen.
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
May 13 2012 04:21am
deutsche folgen gibt es nur bis 400
Member
Posts: 14,751
Joined: May 19 2008
Gold: 31,171.00
May 13 2012 04:23am
Quote (ShadovV @ May 13 2012 11:21am)
deutsche folgen gibt es nur bis 400



kk danke, weiss man auch wiso? bzw wird da auch nichts mehr gemacht oder wie?
Member
Posts: 6,789
Joined: Oct 31 2009
Gold: 0.00
May 13 2012 04:38am
Quote (hoizi @ May 13 2012 11:23am)
kk danke, weiss man auch wiso? bzw wird da auch nichts mehr gemacht oder wie?


es gbit ger sub bis zur aktuellen folge halt.

bis deutsch gehts bis 400 aber viva will jetzt 50 folgen syrn ^^
Member
Posts: 2,896
Joined: Apr 19 2006
Gold: 13.37
May 13 2012 05:11am
Quote (hoizi @ May 13 2012 11:23am)
kk danke, weiss man auch wiso? bzw wird da auch nichts mehr gemacht oder wie?


Sieht derzeit nicht so aus. Scheinbar sind alle Sender der Meinung das sich das nicht lohnt die neueren Folgen nach Deutschland zu holen (die Rechte dafür sind teuer + noch das Übersetzen lassen) da die einschaltquoten zu niedrig sind. Auf den Trichter das die niedrigen Quoten damit zu tun haben das sie die Sachen im Vormittagsprogramm bringen und um 50% kürzen ist scheinbar noch niemand gekommen.
Member
Posts: 56,307
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
May 13 2012 05:55am
Quote (KissMyAssBiatch @ May 13 2012 12:38pm)
es gbit ger sub bis zur aktuellen folge halt.

bis deutsch gehts bis 400 aber viva will jetzt 50 folgen syrn ^^


Dazu habe ich auch nochmal folgendes gefunden:



Es gibt vorraussichtlich neue One Piece Episoden von Episode 401 bis 451 auf Viva die wie gewohnt von PPA-Film München synchronisiert werden.



Quote
Hallo. Erst mal ein Kompliment zu den tollen Programm auf VIVA.
>>Vielen Dank. Und vielen Dank fürs viele gucken!<<

Viele Fans würden gerne wissen, wie kam man auf One Piece und Detektiv Conan?
>>Wir hörten uns nach vielen Animes um, allerdings wollten wir unseren Zuschauern,
eine Anime bieten, die auch mehr als 10 Folgen hat und immer für Action sorgt.<<


Was meinen Sie, wie kam es zu diesen absurden Quotenanstieg für die Animes?
>>Gute Frage. Ich denke das hängt mit vielen Faktoren zusammen, alleine die Fangemeinde,
aber auch viele die von der Serie gehört haben und sich die schon immer gerne angucken wollten.<<

Sind sie den Stolz, wieder Animes im Programm aufgenommen zu haben, oder bereuen sie es?
>>Bereuen tuen wir das ganz und gar nicht. Natürlich haben wir schon lange ein Konzept entwickelt,
ob wir diesen Schritt wieder wagen sollten, aber als wir es dann versuchten, waren wir fest überzeugt,
auch nun die Primetime zu erobern, wo wie auch sehr glücklich sind.<<

Aber One Piece wurde für die Primetime doch wieder abgesetzt?
>>Das Stimmt...Leider. Wir dachten der Sonntag wäre perfekt, weil man in Japan auch Sonntags
mit den Animes super Werte rausholte. Aber gegen tolle Spielfilme wie "Hangover" anzukommen,
für einen doch kleineren Sender, war uns dann doch zu gewagt. Aber Fans sollten nicht traurig sein.
Die Serie läuft immerhin noch werktags.<<

Wurden den schon weitere Animes für das Programm geplant?
>>Aufjedenfall. Ab dem Spätsommer werden wir eine kleine Änderung vornehmen. Allerdings werden
One Piece und Detektiv Conan wohl eine Zeit lang festes Programm bei VIVA bleiben.<<

Dann hätte ich noch eine Frage. Sind den nun neue Folgen geplant?
>>Hoffentlich. Wir bemühen uns sehr um neue Folgen, allerdings können wir da noch nicht bekannt geben,
ab wann wir neue Folgen zeigen, einen Zeitraum kann ich da leider auch nicht angeben.<<

Meine letzte Frage: Wenn die 400 Folgen dann vorbei sind bei One Piece, beginnt dann
One Piece von der ersten Folge wieder?
>>Eigentlich wollten wir One Piece in eine Sommerpause schicken, damit wir die Fans nicht langweilen.
Aber zurzeit sieht es wohl so aus, das beschließen wir allerdings erste nächste Woche.<<



VIVA hat zwar noch nicht offiziell bestätigt, dass neue Folgen laufen werden. Aber der Synchronsprecher David Turba hat nun verraten, dass One Piece bis zur Folge 451 übersetzt werden soll. Die Synchronsierung soll schon im Juni starten, wenn alles planmäßig ablaufen sollte. Er bekommt nun die Stimme von Magellan in der Anime-Serie.

Quote
David Turba (* 1982 in Berlin) ist ein deutscher Synchronsprecher.
Er ist der Sohn des Synchronregisseurs Frank Turba und Bruder der Synchronsprecherin Magdalena Turba. Er spricht unter anderem die deutsche Stimme von Michael McMillian, Shia LaBeouf und Gregory Smith.
Von 2006 bis 2008 sprach er auch in der Anime-Serie Yu-Gi-Oh! GX als Chazz Princeton mit, danach folgte unter anderem die Vertonung des Rolo Lamperouge in der japanischen Erfolgsserie Code Geass. Als Darsteller wirkte er in der ZDF-Serie Unser Charly mit. Seine Gesangskünste präsentierte er in der Cartoon-Serie W.i.t.c.h., in welcher er den Song Den Willen zu Lieben sang.
Member
Posts: 14,751
Joined: May 19 2008
Gold: 31,171.00
May 13 2012 06:02am
Quote (Black-Dragon-X @ May 13 2012 12:11pm)
Sieht derzeit nicht so aus. Scheinbar sind alle Sender der Meinung das sich das nicht lohnt die neueren Folgen nach Deutschland zu holen (die Rechte dafür sind teuer + noch das Übersetzen lassen) da die einschaltquoten zu niedrig sind. Auf den Trichter das die niedrigen Quoten damit zu tun haben das sie die Sachen im Vormittagsprogramm bringen und um 50% kürzen ist scheinbar noch niemand gekommen.


lol ja zu ner anständigen zeit würden bestimmt viele einschalten!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1435436437438439520Next
Add Reply New Topic New Poll