Sommer 2009Meine hände klammern sich um Bettys Hüften, ich kralle beinahe so fest dass sie blutet! Ich bin mir sicher - wenn ich abrutsche bin ich im Arsch!
Der Schweiß zwischen uns perlt zu Boden. Ein leichtes Sausen in meinen Ohren. Ein "Oh mein Gott" kommt mir über die Lippen. Bald darauf kreische ich nur noch! Das Adrenalin steigt und steigt.
Betty versucht den Rhythmus vorzugeben und das Tempo zu bestimmen, doch ich KANN ihr einfach nicht folgen - ich muss einfach meinen eigenen Kopf durchsetzen, auch wenn ich ungeübt bin und ihr 100 % ig vertrauen könnte ...
Nach ungefähr 10 schnellen, holprigen Minuten war der Höhepunkt endlich vorrüber und ich konnte vom Moped steigen ... hatte noch nie im Leben so viel Schiss!
grad hat mich papa mitm moped mitgenommen und i wusst wieder wann i des letzte mal so schiss hatte ... als betty mi von lans runtergefahren hat weil der letzte bus schon gefahren war -.-
mitm 20er in die kurven war grad eben auch zu viel für mi, bin die letzten 100 meter zu fuß geganen
btw, ihr schweine - was dachtet ihr denn worums geht?!
This post was edited by @Home on Feb 27 2010 10:48am