Quote (Amstaff08 @ Fri, 20 Jun 2008, 14:17)
was haltet ihr von odonkor??? würd mich mal brennend interessieren was die d2jsp community von ihm hält!
überhaupt nichts. kann man frühestens ab der 70. bringen weil er vorher auf derart kurze Strecken nichts bringt. Keinesfalls ein Fußballer auf "internationalem Niveau" für mich, fußballerisch/technisch einfach nicht auf der Höhe
Quote (conquistador1975 @ Fri, 20 Jun 2008, 12:42)
lol, wenn er deutscher wäre, wäre er dein held...
LOL. Es gibt auch Leute die Schauspieler hassen, obwohl sie Landsleute sind.
Quote (bashizzle @ Fri, 20 Jun 2008, 12:57)
Ich denke gerade weil es eine so große Erwartungshaltung gegenüber CR gibt, macht er zum Teil noch Fehler bzw kommt nicht ins Spiel. Wie du schon sagst; er ist noch jung und wird lernen mit dem Druck umzugehen. Ein Rückstand/Drucksituation beeinflusst ihn noch viel zu sehr. Genau so wars auch im Champions Legaue Finale. Alle schießen ihre Elfmeter normal, nur er musste wieder was besonderes machen und verschießt (Hätte er getroffen, hätte er den Schuss sowieso wiederholen müssen, weil er stehen geblieben ist).
es hat in dem Alter schon einige andere gegeben die auf ähnlichem Niveau sind/waren. Und die meisten die hochgejubelt worden sind ohne Ende, sind genauso schnell wieder gefallen. Und mit CR wird das genauso sein.
Quote (DarkRome @ Fri, 20 Jun 2008, 12:36)
obwohl ich zugeben muss dass er gut is aber mal ehrlich, man hat schon weitaus bessere gesehen, und was ihn in meinen augen auch noch in die allerunterste schuplade kickt is einfach dass er ne verfluchte heulsuse und n schauspieler sondersgleichen is. zudem noch arrogant wie kein zweiter...der kerl weckt in mir nur hass (nein, keinen neid)
vouch'd
Sollen sie ihn halt ziehen lassen zu Real, dann kann ich mich mit United endlich wieder identifizieren