Quote (freak1234 @ 17 May 2010 18:05)
was laberst du für ein scheiß, meine aussage ist einfach das alter nichts mit weltklasse zu tun hat, da messi und co für mich weltklasse sind-.-
ich sagte ja auch nicht das özil weltklasse ist für mich ist wie du auch sagst ein gutes bl niveau, allerdings hat alter für mich nichts mit weltklasse zu tun
Ein höheres Alter bringt meist auch Erfahrung mit sich.
Natürlich gibt es einige Ausnahmespieler, aber die meisten sind auf dem Alter eben noch nicht so weit.
Ganz so sehr sollte man sich von BILD-Artikeln auch nicht blenden lassen, weder im positiven noch im negativen Sinne.
Wir sind ohne Ballack weder chancenlos, noch sind wir Weltklasse besetzt.
Quote (L_joeC @ 17 May 2010 18:02)
Unser Mittelfeld braucht sich keinesfalls vor irgend ner Nation zu verstecken und ich würde
es sehr wohl als weltklasse bezeichnen.
Gerade junge Spieler haben während eines Turniers schon oft bewiesen, daß sie über sich selbst
hinauswachsen können und genau ein Ballack kann solche Spieler sehr gut in Szene setzten.
Gerade unser Mittelfeld hat mir sehr viele Hoffnungen für die WM gemacht und ohne Ballack fehlt uns der
wichtigste Spieler überhaupt...der hätte bei seiner letzten WM sicherlich nochmal alle Register gezogen.
Egal was an dieser Position nun passiert...es is nur Schadensbegrenzung...ich könnt kotzen

Natürlich braucht es sich nicht zu verstecken (Okay, mal abgesehen von Spanien und Holland), aber es als Weltklasse zu bezeichnen ist einfach übertrieben.
Meiner Meinung nach ist weder Schweinsteiger noch ein anderer Weltklasse, auch Ballack ist momentan maximal gehobenes internationales Niveau...
Quote (Ryan90 @ 17 May 2010 18:06)
allerdings durchaus mit abstechern richtung weltklasse
Er hat abundzu mal ein paar gute Aktionen, wenn er so weitermacht, hat er sicher eine große Zukunft vor sich.
Aber wie gesagt - er ist noch lange nicht Weltklasse