Quote (Variation @ 16 May 2010 19:43)
Sowas hab ich schon oft gehört, leider fehlt es den meisten einfach an Weitsicht... =)
Badstuber ist eher ein IV, finde auch, man hätte eher Contento spielen sollen. Du meinst aber auf der linken AV-Position?
Naja, LvG wird schon wissen, was er tut. Contento ist offensiv stärker, hätte Ribery sicher gut getan, dafür macht Badstuber wenig Fehler in der Defensive... =)
Ja, meine natürlich die linke AV Position, sorry. Badstuber macht mir einfach einen zu langsam Eindruck. Stell Dir mal vor, es trifft ein Flügelspieler ala Ribery oder Robben auf einen AV wie Badstuber. Also ich will den Jungen ja nicht schlecht machen, aber wenn ein flinker schneller kommt, denke ich, ist er als Aussenverteidiger schlicht zu langsam. Da würd ich eher Contento spielen lassen, welcher mir für meinen Geschmack aber offensiv zu ängstlich aggiert, vorallem wenn Ribery gesperrt ist.
(habe den in den beiden Lyon spielen genau beobachtet, defensiv ausgezeichnet, keinen Fehler, offensiv zu ängstlich, kein Risiko eingegenagen)