d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1434435436437438926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Sep 9 2013 01:04pm
Quote (Ownager94 @ 9 Sep 2013 21:01)
Ok dann liegt es an mir, war zu dumm ihn zu finden :D
Und grad onyxia alleine auf 25 heroisch zu versuchen war auch nicht sehr intelligent von mir :D


is easy. also ony.

wenn du die prequest nicht hast, musste durch ubers rein. bis rend, rend auf die eier geben, dann hoch zu nefarien auf die tribüne (hinten durch) .. und da is der ini eingang für bwl

This post was edited by swordsfish on Sep 9 2013 01:04pm
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 9 2013 01:05pm
Quote (swordsfish @ Sep 9 2013 07:04pm)
is easy. also ony.

wenn du die prequest nicht hast, musste durch ubers rein. bis rend, rend auf die eier geben, dann hoch zu nefarien auf die tribüne (hinten durch) .. und da is der ini eingang für bwl


ok danke
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 10 2013 06:40am
Quote (swordsfish @ Sep 9 2013 07:04pm)
is easy. also ony.

wenn du die prequest nicht hast, musste durch ubers rein. bis rend, rend auf die eier geben, dann hoch zu nefarien auf die tribüne (hinten durch) .. und da is der ini eingang für bwl


Nefarien schaff ich nicht alleine oder?
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Sep 10 2013 06:51am
Quote (Ownager94 @ 10 Sep 2013 14:40)
Nefarien schaff ich nicht alleine oder?


doch, sogar wenn du nur autoattack benutzt
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 10 2013 07:13am
Quote (swordsfish @ Sep 10 2013 12:51pm)
doch, sogar wenn du nur autoattack benutzt


War grad beim pechschwingenabstieg drin aber die bosse schaff ich auf keinen fall, der erst hat allein schon 26mio
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Sep 10 2013 07:19am
Quote (Ownager94 @ 10 Sep 2013 15:13)
War grad beim pechschwingenabstieg drin aber die bosse schaff ich auf keinen fall, der erst hat allein schon 26mio


pechschwingenabstieg ist auch nicht blackwinglair

psa = lvl 85
bwl = lvl 60

isn unterschied.
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 10 2013 07:25am
Quote (swordsfish @ Sep 10 2013 01:19pm)
pechschwingenabstieg ist auch nicht blackwinglair

psa = lvl 85
bwl = lvl 60

isn unterschied.


Du hast doch gesagt das die ini in psa ist, und um da durch zu kommen muss ich bosse töten, sonst öffnet sich nicht das gitter
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Sep 10 2013 07:27am
Quote (Ownager94 @ 10 Sep 2013 14:25)
Du hast doch gesagt das die ini in psa ist, und um da durch zu kommen muss ich bosse töten, sonst öffnet sich nicht das gitter



er hat gesagt die inni is in ubrs, und spricht von bwl der classic inni, mit classic nef

psa isn behinderter fake in cata in der inni gibts nix zu holen
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 10 2013 07:28am
Quote (Ownager94 @ 10 Sep 2013 14:25)
Du hast doch gesagt das die ini in psa ist, und um da durch zu kommen muss ich bosse töten, sonst öffnet sich nicht das gitter


wenn du mir die pets überlässt, geh ich mit dir da rein und zeig dir den weg xd
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 10 2013 12:48pm
gg alle nerds gehen steil und fragen sich, wer nach garrosh der neue warchief wird
inb4 anduin

This post was edited by katmaL on Sep 10 2013 12:48pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1434435436437438926Next
Add Reply New Topic New Poll