d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1434435436437438478Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Feb 26 2010 12:28pm
Quote (Soralein @ Feb 25 2010 03:10pm)
dann würd ich mich entschuldigen, wenn er mehr grund dazu hat

dann versöhnung :)


done ty :)

sgayt? :)


lul, super, grad zehen gebrochen...

This post was edited by Steffi on Feb 26 2010 12:29pm
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 27 2010 04:04am
Quote (Steffi @ 26 Feb 2010 20:28)
done ty :)

sgayt? :)


lul, super, grad zehen gebrochen...


oh, i dacht du willst einfach wen im sanioutfit zur nelustigung sehen, hab die sms missverstanden :(

wie is des passiert?
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Feb 27 2010 04:26am
Quote (@Home @ Feb 27 2010 11:04am)
oh, i dacht du willst einfach wen im sanioutfit zur nelustigung sehen, hab die sms missverstanden :(

wie is des passiert?


patschat wie immer, aber morgen muss i schifahrn gehn!!! :o
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 27 2010 04:39am
Quote (Steffi @ 27 Feb 2010 12:26)
patschat wie immer, aber morgen muss i schifahrn gehn!!! :o


geht des denn?
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Feb 27 2010 07:08am
Quote (@Home @ 27 Feb 2010 11:39)
geht des denn?


möglicherweise, ma muss halt aufpassen :P


Quote (Steffi @ 27 Feb 2010 11:26)
patschat wie immer, aber morgen muss i schifahrn gehn!!! :o


:lol:
aber dann sagst der benni is patschat :rofl:
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Feb 27 2010 07:45am
Quote (@Home @ Feb 27 2010 11:39am)
geht des denn?


tape drüber und geht scho :) um 10 bin i auf da pistn :D

stibi, du darfst mi aber natürlich auch belustign :)



tobiiiiiiiii du nudlaug... i brich ma wenigstens ned in arm :D
Banned
Posts: 2,901
Joined: Feb 12 2009
Gold: 0.00
Warn: 30%
Feb 27 2010 07:47am
Quote (Steffi @ Feb 27 2010 10:26am)
patschat wie immer, aber morgen muss i schifahrn gehn!!! :o


skifahren ist goil
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 27 2010 07:53am
alles schwul i mag a jsp treffn!!!

belustign? wie denn? :ph34r:

wohin gehst morgn?

This post was edited by @Home on Feb 27 2010 07:53am
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Feb 27 2010 07:55am
Quote (Steffi @ 27 Feb 2010 14:45)
tobiiiiiiiii du nudlaug... i brich ma wenigstens ned in arm :D


dafür is deins sicher total peinlich :ph34r:
wolltest sicher frühstücken, hast die milch ausm kühlschrank geholt, sie is runtergefallen und BAM :angry: war die zehe ab :P


Quote (InVinoVeritas @ 27 Feb 2010 14:57)
Und i bin ned patschert :angry:


doch.

This post was edited by tcl on Feb 27 2010 08:00am
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Feb 27 2010 07:57am
Quote (@Home @ Feb 27 2010 02:53pm)
alles schwul i mag a jsp treffn!!!

belustign? wie denn? :ph34r:

wohin gehst morgn?


surprise buttsecks!!!1einself :ph34r:

Und i bin ned patschert :angry:
tobi hat übrigens sei eigene Theorie zum zechnbruch:
Quote (tcl @ Feb 27 2010 02:56pm)


http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=30536150&p=268810471
:lol:
i wills gar nit wissen was sie da gemacht hat :D
sicher is ihr die milch runtergefalln wie sie grad frühstück machn wollt oder so :D


:rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1434435436437438478Next
Add Reply New Topic New Poll