d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev14344354364374384613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,100.00
Jun 20 2008 04:15am
Quote (conquistador1975 @ Fri, 20 Jun 2008, 11:59)
Ähm...du weißt schon das er 23 jahre alt ist oder?
und Zidane kam erst mit 25/26 jahren groß raus...
also, was das angeht, hat er ihn schon bei weitem überholt...
und was das spiel entscheiden angeht...
gegen Türkei 2x vorlage... gegen Tschechien 1x Tor , 1x Vorlage...
wenn es nach leuten wie dir geht müßte er jedes spiel 20 tore vorbereiten oder machen...
und dann kommen noch sprüch wie "wo war er dnn beim gegentor?" weil sie nur 20:1 gewonnen haben...
und wenn CR auch dich überzeugen soll, müßte er jedes spiel 45 km laufen und dabei 20 tore machen...und dabei kommen blitze aus seinem arsch....^^

alles klar.
Member
Gold: 80.00
Jun 20 2008 04:19am
klose find ich nich so besonders...

ein deutscher Rooney bzw Tevez müsste es geben...
die beiden sind einfach der burner, die arbeiten beide sogar in die defensive, wo ein kuranyi bzw klose vorne auf den ball warten...

aber lahm is in def echt super, sowie in der off...

wenn ger so weiter spielt, kommen sie auf jeden weiter, aber wenn sie wieder beim nächsten mal absacken, isses vorbei...
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jun 20 2008 04:30am
Quote (BlackTy @ Fri, 20 Jun 2008, 12:19)
klose find ich nich so besonders...

ein deutscher Rooney bzw Tevez müsste es geben...
die beiden sind einfach der burner, die arbeiten beide sogar in die defensive, wo ein kuranyi bzw klose vorne auf den ball warten...

aber lahm is in def echt super, sowie in der off...

wenn ger so weiter spielt, kommen sie auf jeden weiter, aber wenn sie wieder beim nächsten mal absacken, isses vorbei...

Tevez wäre ich dagegen.. was der für einen scheiss manchmal auf dem platz baut..
bei chealsea gegen manU hat der mich schon so aufgeregt.. der hat einfach garnix in der Birne und macht so viel mist..
und rooney ist in dem punkt ähnlich..
naja dass sie fussballspielen können muss man ihnen lassen..

Ich finde die deutsche Mannschaft so gut wie sie ist smile.gif
Spieler die sympathisch rüberkommen und auch was drauf haben smile.gif
wenn sie nicht die besten einzelkünstler der welt haben machen sie das als team wieder wett und sowas ist auch besser anzuschauen..

Und ich höre immer.. C. Ronaldo spielt ja so schlecht.. dazu muss man sich mal die Leute anschauen die den Decken. Teilweise wurde er sogar von 3 spielern gleichzeitig gedeckt..
Banned
Gold: 2.23
Warn: 70%
Jun 20 2008 04:36am
Quote (conquistador1975 @ Fri, 20 Jun 2008, 11:59)
wenn es nach leuten wie dir geht müßte er jedes spiel 20 tore vorbereiten oder machen...
und dann kommen noch sprüch wie "wo war er dnn beim gegentor?" weil sie nur 20:1 gewonnen haben...
und wenn CR auch dich überzeugen soll, müßte er jedes spiel 45 km laufen und dabei 20 tore machen...und dabei kommen blitze aus seinem arsch....^^

obwohl ich zugeben muss dass er gut is aber mal ehrlich, man hat schon weitaus bessere gesehen, und was ihn in meinen augen auch noch in die allerunterste schuplade kickt is einfach dass er ne verfluchte heulsuse und n schauspieler sondersgleichen is. zudem noch arrogant wie kein zweiter...der kerl weckt in mir nur hass (nein, keinen neid)
Member
Gold: 24.60
Jun 20 2008 04:42am
Quote (DarkRome @ Fri, 20 Jun 2008, 12:36)
obwohl ich zugeben muss dass er gut is aber mal ehrlich, man hat schon weitaus bessere gesehen, und was ihn in meinen augen auch noch in die allerunterste schuplade kickt is einfach dass er ne verfluchte heulsuse und n schauspieler sondersgleichen is. zudem noch arrogant wie kein zweiter...der kerl weckt in mir nur hass (nein, keinen neid)

lol, wenn er deutscher wäre, wäre er dein held...
also, erzähl nicht, das es kein neid ist...lol
Member
Gold: 305.00
Jun 20 2008 04:57am
Quote (conquistador1975 @ Fri, 20 Jun 2008, 09:59)

Ich denke gerade weil es eine so große Erwartungshaltung gegenüber CR gibt, macht er zum Teil noch Fehler bzw kommt nicht ins Spiel. Wie du schon sagst; er ist noch jung und wird lernen mit dem Druck umzugehen. Ein Rückstand/Drucksituation beeinflusst ihn noch viel zu sehr. Genau so wars auch im Champions Legaue Finale. Alle schießen ihre Elfmeter normal, nur er musste wieder was besonderes machen und verschießt (Hätte er getroffen, hätte er den Schuss sowieso wiederholen müssen, weil er stehen geblieben ist).
Member
Gold: 24.60
Jun 20 2008 05:10am
Quote (bashizzle @ Fri, 20 Jun 2008, 12:57)
Ich denke gerade weil es eine so große Erwartungshaltung gegenüber CR gibt, macht er zum Teil noch Fehler bzw kommt nicht ins Spiel. Wie du schon sagst; er ist noch jung und wird lernen mit dem Druck umzugehen. Ein Rückstand/Drucksituation beeinflusst ihn noch viel zu sehr. Genau so wars auch im Champions Legaue Finale. Alle schießen ihre Elfmeter normal, nur er musste wieder was besonderes machen und verschießt (Hätte er getroffen, hätte er den Schuss sowieso wiederholen müssen, weil er stehen geblieben ist).

jo, genauso ist es^^
doch viele vergessen sein alter...
er ist überdurschnittlich weit was sein alter angeht wink.gif

was die elfmeter angeht... der kann das einfach nicht...
normalerweise dürfte er keine schiessen... ^^

This post was edited by conquistador1975 on Jun 20 2008 05:11am
Member
Gold: 32,227.97
Jun 20 2008 05:44am
Ich mag C. Ronaldo einfach nicht, daher waren seine Tränen das Sahnehäubchen des Abends.
Klar ist er gut, aber mMn auch teils zu hoch gejubelt.
Gomez wird bald wieder aus seinem Mini-Tief rauskommen, dann brauchen wir keinen Tevez, und schon gar nicht einen Rooney oO
Member
Gold: 19.00
Jun 20 2008 05:54am
Quote (zATu @ Fri, Jun 20 2008, 12:44pm)
Ich mag C. Ronaldo einfach nicht, daher waren seine Tränen das Sahnehäubchen des Abends.
Klar ist er gut, aber mMn auch teils zu hoch gejubelt.
Gomez wird bald wieder aus seinem Mini-Tief rauskommen, dann brauchen wir keinen Tevez, und schon gar nicht einen Rooney oO

ganz genau biggrin.gif

ronaldo mag ich auch nicht, ey habt ihr gestern gesehen, wo der hinfällt dann nach dem schiri schaut sich in eine richtig dreht und dann wieder in die andere! ey was macht der da? das ist doch kein tv film sleep.gif

Naja deutschland hat fand ich sehr gut gespielt und die noten auf kicker.de kann ich nicht nachvollziehen:
Lehmann (1,5) - A. Friedrich (2), Mertesacker (4,5), Metzelder (4), Lahm (3) - Hitzlsperger (3,5), Rolfes (2,5) - Schweinsteiger (1), Ballack (2), Podolski (2,5) - Klose (2,5)
Member
Gold: 4,478.04
Jun 20 2008 06:01am
wann isn das halbfinale dann? mittwoch oder donnerstag?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14344354364374384613Next
Closed New Topic New Poll