Quote (Noobinator @ Apr 24 2019 08:09am)
Omega devastator nach boom die beste Karte.
Absurd, dass das Ding als mech exklusiv als warrior spielbar ist.
9 mana brawl + 14 dmg mit battlecry und rush sind so hinrissig
jep, die karte ist absolut heftig
vorallem, da warrior mit omega assembly und dr. boom hero auch gerne mal noch weitere Omega devastator aus dem Hut zaubert im Lategame
man weiss nie, ob nach dem 6. Omega devastator noch ein 7. kommt