Quote (WalkinTall @ Jun 5 2013 11:13am)
Es ist wissenschaftl. erwiesen, dass Menschen ihre Höchstleistung (sportl+geistig) ca. 6-8h nach dem Aufwachen erbringen.
Ausserdem werden die Naehrstoffe bis dahin umgesetzt und in die Muskulatur aufgenommen.
Es hat einen Grund, warum saemtliche Olympioniken, z.B. Sprinter, Ruderer, Gewichtheber etc. mindestens 5h vor dem Wettkampf aufstehen.
Auch wenn sie um 9:00 Uhr an den Start geehen..
Zudem gab es Studien ueber 3 Monate, die bewiesen, dass Leute, die schon 1-2 Mahlzeiten intus hatten, besser Muskulatur aufbauten (Kraft ebenfalls) als Leute die direkt nach dem Aufstehen trainierten.
Wer morgens direkt trainiert ist schlichtweg ein Dulli.
okay danke brudi XD
ja wie gesagt, habe es mir ebenfalls so erklärt dass mein körper erst mal die nahrung braucht um energie zu sammeln, deshalb trainiere ich tatsächlich so um 17-19 uhr am liebsten.
ab 22 uhr werde ich wieder schwächer.
Quote (Deschain @ Jun 5 2013 11:22am)
jo genaison zeiten kann man sich aussuchen, lehrer kommen wann ich es will XD beste
XD
kann diese scheiße überhaupt nicht nachvollziehen.
der scheiß macht mich wirklich aggressiv, mindestens so aggressiv wie fette menschen auf der straße mit essen in der hand.
beste ist dass die trainier meistens 4 jahre lang hartes eisenstangen-training hinter sich haben.
außerdem würden selbst 20 minuten richtiges training mehr bringen als der fuck.
also bankdrücken, rudern, kniebeugen einheiten - schafft man in 20 minuten XD
This post was edited by uhuu on Jun 5 2013 06:06am