Quote (schnoig2 @ 16 May 2010 20:26)
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wollte niemanden beleidigen, sondern einfach mal verdeutlichen, dass einfach imo meistens falsch Argumentiert wird, wenn es um Fussball geht. Da disskutiert man mit Menschen, die nicht mal wissen, wer im Kader welches Vereines/welcher Nationalmannschft ist. Mit Leuten, die wahrscheinlich fett sind und Bier saufen, statt selber zu spielen. Und dann meinen immer alle, gerade wenn grosse und wichtige Matches sind, sie seien Fussballexperten. Zu der Objektivität der Disskussionen hier muss ich wohl nichts sagen

Ich für meinen Teil bin auch bei weitem kein Fußball-Experte, um Gottes Willen, ich spiele abundzu mal mit Freunden Fußball, das wars aber auch schon, trotzdem versuche ich alle Szenen ohne Vereinsbrille zu betrachten.
Beim wohl größten Ärgerniss für einen FCB-Fan, der roten Karte mit darauf folgender Sperre für Ribery, war ich auch Anfangs sauer, aber man kann dafür eben eine rote Karte geben. Vielleicht gibt sie nur einer von vier Schiedsrichtern, aber beschweren kann man sich nicht. Sicher hoffe ich, dass Ribery im Finale doch noch spielen kann, aber ich rechne nicht damit...
Quote (S4l47 @ 16 May 2010 20:29)
ich finde, manchmal vergibt er riesige chancen schon kläglich, wie gestern im pokalfinale und in beiden spielen gegen lyon je einmal
Gestern haben alle riesege Chancen liegen lassen, die anderen haben sich halt noch mit einem Tor belohnt. Müller jetzt herauszupicken finde ich nicht fair
This post was edited by Variation on May 16 2010 12:32pm