Quote (conquistador1975 @ 16 May 2010 20:13)
ui...jemand mit argumenten... das ist echt lächerlich^^....
Quote (conquistador1975 @ 16 May 2010 19:55)
zu 1: trotz der zentralvermarktung wo alle vereine einstimmig zugestimmt haben, hatte Bayern mit Leo Kirch einen geheimen einzelvertrag, das nur ans licht kam, als die kirchgruppe pleite gegangen ist... d.h. sie haben extra Geld bekommen, damit sie dieser Zentralvermarktung zustimmen... und das ist für mich einfach nur asoziales verhalten.
zu 2: deßwegen hab zum beispiel Manu über 800 millionen schulden, und chelsea gäbe es nicht mehr ohne abramovic... und auch die anderen topteams haben einen "geldgeber"...
zu 3: wenn das buisness ist, dann soll sich der Hoeneß nicht als opfer darstellen, der er wildert schon seit jahrzehnten, so wie es Real madrid macht.
zu4: was sich ein Kahn oder Van Bommel sich erlauben, dafür würden andere spieler monate lang gesperrt worden.
zu 5: Hoeneß hat es angedroht...also weg und ab nach Italien...
Das ist zusammengefasst einfach das, was ich in Kurzform schrieb.
Warum soll man auf sowas eingehen? Ein Punkt idiotischer als der andere, 4. schießt den Vogel natürlich ab.
Mit Anti-Bayern-Fans zu diskutieren ist ähnlich sinnvoll, wie sich in Diablo 2 auf eine Diskussion über PvP einzulassen, dort bist du zuerst schlecht, dann hast du Cheats und dann hast du kein RL, hier hat man erst keine Ahnung, dann verschließt man angeblich die Augen vor der Realität und zu guter Letzt ist man ein Erfolgsfan. Es ist einfach sinnlos, habe es schon oft genug probiert. Da ich sowieso sehr tolerant bin, was andere Meinungen angeht, soll mir das recht sein.
Ich für meinen Teil verzapfe jedenfalls nicht so viel Mist, weder über den FCB noch über einen anderen Verein.