Quote (Cel @ 4 Jun 2013 01:18)
Die Frage ist halt immer, was du abnimmst ne, Wasser/Fett/Muskelmasse.
Wasser verliert man natürlich sehr schnell und das merkt man echt tierisch am Gewicht, solltest so 2 Liter am Tag locker trinken (Wasser), einfach mal ne Flasche nehmen und weghauen den Mist.
Ich schätze mal du trainierst ne, also baust du Fett sicher ab, aber gleichzeitig auch Muskeln auf und es ist nunmal so das Muskeln mehr wiegen als Fett, also muss sich nicht zwangsweise was an deinem Gewicht tun, solange das Fett reduziert wird und Muskelmasse aufgebaut wird ist das auch in Ordnung wenn du bei deinem Gewicht ne zeitlang stagnierst, denke mal nicht das du von Übergewicht redest und trainierst oder?
ich trinke locker 3 liter am tag.. aber da wirst wohl recht haben
mit dem muskelaufbau ist das sone sache. trainiere zwar wieder viel intensiver die letzten 3 monate, aber plötzlich 2-3kg muskeln zugenommen hab ich sicherlich nicht^^
btw, ich schau mir grad die 5x5 pläne an. hat damit jemand erfahrung ? kommt mir nen bisschen wenig vor, wenn ich nur 3 übungen pro trag mache
DAY 1 – PULL
Deadlifts or Power Cleans
Barbell Rows, Dumbbell Rows, or Wide Grip Chins
Barbell Curls, Close Grip Underhand Chins, or Hammer Curls
DAY 2 – PUSH
Incline or Flat Barbell or Dumbbell Bench Press
Barbell or Dumbbell Shoulder Presses
Tricep Dips or Close Grip Bench Press
DAY 3 – LEGS
Front or Back Squats
Barbell or Dumbbell Stiff Leg Deadlifts
Calf Raises (3x12) - only if a seriously lagging bodypart
Weighted Crunches or Weighted Hanging Leg Raises (3x12)
mache derzeit für Rücken 6 Übungen, Brust 5, Bizeps/Trizeps 4, Beine 5
dann immer 2 Muskelgruppen an einem Tag und Bauch dazu.. Lohnt es sich das einfach mal zu testen ? Frag mich halt, was passiert, wenn ich plötzlich Klimmzüge nicht mehr wöchentlich mache. Würde ungern wieder zurück fallen, vorallem, wo ich mich gerade wieder so schön gesteigert hab^^