Quote (Plaxic @ Apr 27 2022 08:55pm)
okay bruder xddddd
wenn du 12 reps mit 50er machst bekommst all mein fg, schwerere gibs ja nich in deinem mcfiti
Trainiere im homegym. Gehe nicht ins Fitnessstudio.
Es kommt nicht nur aufs Gewicht an Bruder.
Kannst einfach Intensität oder Volumen erhöhen.
Bin sowieso ein Fan von "mäßigen" gewicht und mehr Wiederholungen.
Kannst auch viel Gewicht bewegen mit wenig reps aber da ist die Verletzungsgefahr höher und belastest bzw förderst Verschleiß.
Schrägbank mit langhantel bin ich bei 80kg 15-18 Wiederholungen.
1 rep Max liegt bei 140kg.
Trainiere auch noch nicht so lange, also da geht auch noch was nach oben, natty.
This post was edited by Dizzi on Apr 27 2022 01:18pm