Quote (Sinedok @ 28 Jan 2016 02:18)
wer warst du nochmal der denkt über mich urteilen zu können? ich vouche seinen post weil er sachlich, erwachsen und sehr vorbildlich in dieser sache schreibt. klar könnte ich mir ebenfalls die mühe machen und solche beiträge verfassen ... aber für wen bitte?
für den "rechten" mob welcher hier täglich aig schreibt? ich bitte dich .. dieses topic wurde nur für eine sache erstellt und hat nur ein ziel .. über flüchtlinge zu hetzen! da ist es mal schön leute wie ihn zu sehen, die nicht mit dem strom und den üblichen untermenschen hier im forum zu schwimmen.
du solltest mich hier nicht verwechseln. jsp ist für mich zeitvertreib. 95% meiner posts sollte man nicht ernst nehmen. im gegensatz zu vielen anderen hier bin ich nicht verzweifelt auf der suche nach sozialen kontakten. also überdenke nochmal deinen post und rede in zukunft keinen mist.
Ich habe ihn überdacht, Fazit ist ich bin kein Medium das die wahren Gedanken und Absichten der Leute durch ihre hirnlosen flameposts hindurch erkennen kann. Ich beurteile die Leute nach dem was sie hier Posten und von dir sehe ich großteils kleinlich-lächerliche flames gegen Leute ohne direkten Kontext, einfach weil sie dich vorher mal geflamet haben. Das deutet auch auf eine deutliche emotionale Reaktion auf die von dir wahrgenommene Meinung anderer von dir hin oder mit anderen Worten: Dir ist wichtig was andere von dir halten.
Natürlich behauptest du das Gegenteil, dass dir das Forum egal ist, die Meinung anderer schnuppe und du nur trollst und gar nicht ernsthaft postest, einen wirklich ernsthaften Beitrag von dir, der sachlich fundiert ist und bei dem du zum Thema offen argumentierst (offen = ohne flames und unter der theoretischen Voraussetzung dass du eventuell auch falsch liegen könntest) habe ich noch nicht gesehen.
Und vor allem die Fähigkeit Sachen auf sich beruhen zu lassen und eventuell eigenen Fehler einzugestehen, sie nicht ständig wieder aufzuwärmen und in andere threads hineinzutragen oder sogar sinnlose flametopics zu erstellen hast du bisher einfach noch nie gezeigt hier.
Das soll auch kein flame gegen dich sein, ich habe kein Interesse auf den gersubhype mit aufzuspringen dich zu haten, aber da du mich gebeten hast meine Position zu überdenken wollte ich dir die Wertschätzung entgegenbringen dies auch angemessen zu tun.
Tl:dr: Wenn du nur Scheiße postest ist es normal das dich Leute auch so wahrnehmen.
Oh und ich sehe es genau andersrum. 95% meiner posts hier sollte man ernst nehmen, die restlichen 5% sind bewusst Müll/getrolle. Sehe keinen Sinn darin im Internet anders aufzutreten.
This post was edited by Schnitzel-hunter on Jan 27 2016 08:04pm