Quote (Flippi @ 4 Oct 2015 17:25)
hab new vegas noch auf dem pc, hab irgendwie 3 oder 4 level gemacht, aber irgendwie kann ich mich überhaupt nicht mit dem spiel anfreunden. Einfach durchhalten und weiter machen? oder ist das game nichts für mich?
Der Anfang kann schon etwas Dröge sein, wenn du aber mal in New Vegas (Also den Ingame Strip) bist dann gehts eigentlich erst richtig lost, von der Hauptstory gesehen. Musst halt viele politische entscheidungen treffen und abwägen welche Fraktion du helfen möchtest etc. Würds bis dahin mal weiterspielen und dann entscheiden ob sich ein weiterspielen lohnt.
Bin ein totaler Fanboy und kann hier objektiv leider keine Meinung abgeben ^^
Quote (DaveBDrian @ 4 Oct 2015 17:21)
muss bei mir nichts heißen, ich fange viele gut angenommene spiele an und finde die richtig nervig (human revolution, witcher 2, bioshock infinite)
setting und humor waren für mich die einzigen gründe überhaupt fallout zu spielen, ist echt ein dicker pluspunkt in den spielen
Genießt du dann nur Indie-Spiele welche von der Mortalität des Menschen handeln? ^^ Aber manchmal springt der Funke auch einfach nicht über.
Mochte alle von dir genannten Spiele , vor allem Infinite, so eine geniale Handlung hab ich bis Dato in noch keinem anderen Spiel erlebt, muss aber auch zugeben dass es Gameplay technisch nicht so geil war.
Fallout 3 hat speziell auch noch Quests und Storyelemente die einen emotional auch richtig involvieren, ist halt in New Vegas gar nicht der Fall.