Quote (Sheeya @ 25 Feb 2010 14:38)
darf ich hier überhaupt posten wenn ich kein ösi bin? :]

jo aber wunder dich nit wenn nix mehr verstehst

grad ists eh gut verständlich, aber manchmal...
Quote (Steffi @ 25 Feb 2010 14:36)
btw umfrage, wenn er sauer ist, ausspinnen lassen, oder sich entschuldigen!?

falls böse zu ihm warst entschuldig dich und es wird

zu
