d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1433434435436437478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 25 2010 07:33am
Quote (Steffi @ 25 Feb 2010 15:30)
muss das wenn dann aber selbst machen


:ph34r:

Quote (Steffi @ 25 Feb 2010 15:30)
oh lol, wieso stehen männer druff mir sachn in den hals zu stecken -.-


:ph34r:
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Feb 25 2010 07:36am
Quote (@Home @ Feb 25 2010 02:33pm)
:ph34r:



:ph34r:


lol stibs.... die sms :D


männer <_< sin ja do alle die selben


btw umfrage, wenn er sauer ist, ausspinnen lassen, oder sich entschuldigen!? :o

This post was edited by Steffi on Feb 25 2010 07:36am
Member
Posts: 40,947
Joined: Dec 10 2006
Gold: 14.37
Trader: Trusted
Feb 25 2010 07:38am
Quote (Steffi @ 25 Feb 2010 14:36)

btw umfrage, wenn er sauer ist, ausspinnen lassen, oder sich entschuldigen!? :o


worum gehts denn da grad? zu faul grad xxx seiten zu lesen ^_^

darf ich hier überhaupt posten wenn ich kein ösi bin? :]
Member
Posts: 5,417
Joined: Dec 16 2008
Gold: 3,030.00
Warn: 10%
Feb 25 2010 07:39am
Quote (Sheeya @ Feb 25 2010 01:38pm)
worum gehts denn da grad? zu faul grad xxx seiten zu lesen ^_^

darf ich hier überhaupt posten wenn ich kein ösi bin? :]


nein darfst du nicht! :p
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 25 2010 07:39am
wildn tabulosen unrütmischen versöhnungs sex!!!

oder post sei numma wir klärn des ;)

This post was edited by @Home on Feb 25 2010 07:40am
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Feb 25 2010 07:39am
Quote (Sheeya @ 25 Feb 2010 14:38)
darf ich hier überhaupt posten wenn ich kein ösi bin? :]


^_^
jo aber wunder dich nit wenn nix mehr verstehst :D
grad ists eh gut verständlich, aber manchmal...


Quote (Steffi @ 25 Feb 2010 14:36)
btw umfrage, wenn er sauer ist, ausspinnen lassen, oder sich entschuldigen!? :o


falls böse zu ihm warst entschuldig dich und es wird :angry: zu :wub:
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Feb 25 2010 07:40am
ich war böse, er war böse, wir beide warn böse, aber er hat mehr grund dazu :/
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 25 2010 07:53am
Quote (Steffi @ 25 Feb 2010 15:40)
ich war böse, er war böse, wir beide warn böse, aber er hat mehr grund dazu :/


story plox
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 25 2010 08:10am
Quote (Steffi @ Feb 25 2010 02:40pm)
ich war böse, er war böse, wir beide warn böse, aber er hat mehr grund dazu :/


dann würd ich mich entschuldigen, wenn er mehr grund dazu hat

dann versöhnung :)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 25 2010 01:28pm
darf man megaupload vieos verlinken?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1433434435436437478Next
Add Reply New Topic New Poll