d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev14334344354364374613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,478.04
Jun 20 2008 12:53am
da hab ich mich wohl vollkommen geirrt gehabt... bier.gif

das war echt mal wieder n gutes spiel von unserer elf. weiter so!
Member
Gold: 1.55
Warn: 20%
Jun 20 2008 12:56am
das war ja wohl ein richtig geiles spiel...deutschland vs portugal. Ich freu mich...hoffnung hab ich jetzt doch noch das deutschland europa meister wird.

wir haben wirklich soviele spieler im team die einfach super geil sind...klose podolski schweini ballack lahm....etc...während andere nur 1 spieler oder 2 haben...siehe C. ronaldo..

lahm is ja wohl ma echt der beste def spieler den cih jeh gesehen habe...was der alles rettet is unglaublich

This post was edited by KingSmilie on Jun 20 2008 12:57am
Member
Gold: 24.60
Jun 20 2008 02:43am
Quote (Master3921 @ Fri, 20 Jun 2008, 08:09)
warum war portugal so schwach? wir haben über weite Strecken früh attackiert, sind aggressiv draufgegangen und haben Räume eng gemacht. wenns sein musste haben wir halt nochmal eins nachgelegt.
wir haben das gesamte Spiel D O M I N I E R T.
cr hatte nicht seinen besten tag? WANN in einem wichtigen Spiel hat er denn seinen besten tag? 3x tore, klar nicht unwichtig. Gegen Chelsea im Finale scheisse, die gesamte Euro scheisse.
Immer wenn man ihn braucht ist er nicht da. Was hat er gestern wieder gebracht? GAR NIX? lol, der konnte nichts ausser rumheulen am boden nachdem er bereits für 10 sekunden gelegen ist.

ÜBERRAGENDES spiel gestern von Rolfes, gefiel mir viel besser als Frings, der (LEIDER) noch nicht in die EM gefunden hat.

wie wärs wenn du mal dein Fußball "fachwissen" für dich behälst, und nicht soviel müll laberst?
Die Deutschen haben CR sehr aus dem spiel genommen, und das war der sieg....
aber jetzt zu behaupten der wär einfach nur scheiße, zeugt von deiner "Fußballerischen unkenntnis".
auch mit der "Rumheulen am boden nummer" ist lachhaft...
ist dir vielleicht in den sinn gekommen das es nicht das foul war?
sieh dir das spiel nochmal in ruhe an, und du wirst sehen das friedrich nach seinem Foul nochmal an ihm vorbeiläuft, und ihm auf dem Fuß tritt...
aber das hast du in deiner eifer nicht gesehen... hauptsache mal schimpfen...
und das er 41 tore geschossen hat? wie hat er denn das geschaft, wenn er eh "nur scheiße" ist...
vielleicht solltest du ein spiel mal objektiv sehen, und die gegner nicht schlechtmachen...
Deutschland war super , ende aus... es gibt ja schlechte verlierer...aber das es schlechte gewinner gibt sieht man an dir.^^

This post was edited by conquistador1975 on Jun 20 2008 02:45am
Member
Gold: 3,273.02
Jun 20 2008 02:51am
SIEG !!! ganz stark =)
Member
Gold: 0.00
Jun 20 2008 02:53am
Quote (conquistador1975 @ Fri, Jun 20 2008, 08:43am)
wie wärs wenn du mal dein Fußball "fachwissen" für dich behälst, und nicht soviel müll laberst?
aber jetzt zu behaupten der wär einfach nur scheiße, zeugt von deiner "Fußballerischen unkenntnis".
sieh dir das spiel nochmal in ruhe an, und du wirst sehen das friedrich nach seinem Foul nochmal an ihm vorbeiläuft, und ihm auf dem Fuß tritt...
und das er 41 tore geschossen hat? wie hat er denn das geschaft, wenn er eh "nur scheiße" ist...
vielleicht solltest du ein spiel mal objektiv sehen, und die gegner nicht schlechtmachen...
Deutschland war super , ende aus... es gibt ja schlechte verlierer...aber das es schlechte gewinner gibt sieht man an dir.^^

oha das Wort zum Freitag!

Deutschland hat über die meiste Zeit druck gemacht und gekämpft. CR wurde einfach taktisch ausgeschaltet und das Porto. Mittelfeld wurde ebenso kalt gestellt.

Ich war froh das Schluss war... 10 Min länger hätten meine Nerven nicht mitgemacht.
Banned
Gold: 0.07
Warn: 10%
Jun 20 2008 02:55am
GEILES SPIEL
Member
Gold: 5,100.00
Jun 20 2008 03:00am
Quote (conquistador1975 @ Fri, 20 Jun 2008, 10:43)

ich denke man kanns auch zu ernst nehmen ^^. scheiße kann man relativ sehen und relativ heißt in diesem Fall:
Er ist zweifelsohne ein guter Spieler. Aber :
große spieler entscheiden große spiele. Ich habe C.R. noch nie ein großes Spiel entscheiden sehen, ich habe ihn noch nie in einem wichtigen Spiel auch nur gut spielen gesehen.
C.R. wird hochgejubelt wie sonstwas, für mich ist der Kerl einfach nur overrated, denn wenns drauf ankommt ist er nicht da. Was zählen deine 100 Tore wenn du dein Leistungsvermögen nicht abrufen kannst, wenns drauf ankommt.

Und abgesehen davon "Cr wurde ausgeschaltet, das war der sieg"
wenn Portugal nur von einem Spieler abhängig ist, dann Beileid.

Am großen Meister Zinedine Zidane wird ronaldo NIE vorbeikommen.

Member
Gold: 5.61
Warn: 10%
Jun 20 2008 03:16am
super geiles spiel indem deutschland am ende verdient gewonnen hat.
jogi hat mit der systemumstellung einfach alles richtig gemacht.
Member
Gold: 3,273.02
Jun 20 2008 03:35am
Quote (Master3921 @ Fri, 20 Jun 2008, 11:00)
ich denke man kanns auch zu ernst nehmen ^^. scheiße kann man relativ sehen und relativ heißt in diesem Fall:
große spieler entscheiden große spiele. Ich habe C.R. noch nie ein großes Spiel entscheiden sehen, ich habe ihn noch nie in einem wichtigen Spiel auch nur gut spielen gesehen.
C.R. wird hochgejubelt wie sonstwas, für mich ist der Kerl einfach nur overrated, denn wenns drauf ankommt ist er nicht da. Was zählen deine 100 Tore wenn du dein Leistungsvermögen nicht abrufen kannst, wenns drauf ankommt.

ignorier ihn doch, der is einfach nur sauer ^^ in einer woche interessierts kein schwein mehr
Member
Gold: 24.60
Jun 20 2008 03:59am
Quote (Master3921 @ Fri, 20 Jun 2008, 11:00)

Ähm...du weißt schon das er 23 jahre alt ist oder?
und Zidane kam erst mit 25/26 jahren groß raus...
also, was das angeht, hat er ihn schon bei weitem überholt...
und was das spiel entscheiden angeht...
gegen Türkei 2x vorlage... gegen Tschechien 1x Tor , 1x Vorlage...
wenn es nach leuten wie dir geht müßte er jedes spiel 20 tore vorbereiten oder machen...
und dann kommen noch sprüch wie "wo war er dnn beim gegentor?" weil sie nur 20:1 gewonnen haben...
und wenn CR auch dich überzeugen soll, müßte er jedes spiel 45 km laufen und dabei 20 tore machen...und dabei kommen blitze aus seinem arsch....^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14334344354364374613Next
Closed New Topic New Poll