Quote (Black XistenZ @ May 16 2010 04:08pm)
naja, inter hat eigentlich über lange strecken der saison nicht überzeugt. in der liga ungewohnte schwächephasen und am ende nur knapp die meisterschaft gesichert, in der cl gruppe wenig überzeugend. die viertelfinalspiele gegen cska waren auch nicht wirklich toll, aber mei, souverän. eigentlich hat inter in der ganzen saison nur 2 mal wirklich überzeugt: im achtelfinale gegen chelsea und im halbfinale gegen barca. gegen chelsea hatten sie den vorteil, dass mourinho selbst dieses team erschuf und damit sein inter auch besser als jeder andere auf chelsea einstellen konnte. gegen barca im rückspiel waren sie sowas von unterlegen dass es gar nicht in worte zu fassen war. der perfekte antifussball. aber weil sie im hinspiel deutlich gewonnen hatten konnten sie den vorsprung über die zeit mauern.
und das hinspiel gegen barca... da hatte barca erstens nen schwachen tag und zweitens hat bei inter alles geklappt. so ein spiel werden die nicht auf knopfdruck wiederholen können. ich denke es ist sehr schwer zu sagen, wie stark die wirklich sind. ich persönlich denke sie werden wieder ein sehr hohes pressing gegen uns spielen, so wie im hinspiel gegen barca.
this
mourinho kennt van gaal ziemlich gut und weiß dass sie zerstört werden wenn man bayern spielen lässt. die werden schon an unserem 16er knallhart raufgehen.