d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1433243334334433543365001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Jun 1 2013 01:43pm
Quote (Raeli @ 1 Jun 2013 20:54)
kann mir nicht passiern
immer meine kopfhörer im ohr

höre null wenn irgendjemand was sagt
intressiert mich auch nen feuchten
erstrecht nicht wenn ich grad unterm satz bin xddd


xDDD^^
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 2 2013 02:50am
250gr mq + 40gr schoko whey + minimal entöltes kakaopulver + süßstoff = gosu dipp für obst :drool: war legga^^
Member
Posts: 4,766
Joined: Apr 14 2011
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 2 2013 04:40am
hab auch beats kopfhörer ... sind top aber gibt für den preis sicher besseres ;)


morgen bekomm ich meinen gips runter dann wird wieder richtig trainiert HÜAAAAAAAA


DIE MUSSTEN MEIN BEIN ZU ZEHNT GIPSEN WEIL MEIN OBERSCHENKEL ZU BREIT IST HÜAAAAAAA
Member
Posts: 35,552
Joined: May 11 2009
Gold: 4,947.00
Jun 2 2013 04:55am
Quote (Raeli @ 1 Jun 2013 20:54)
kann mir nicht passiern
immer meine kopfhörer im ohr

höre null wenn irgendjemand was sagt
intressiert mich auch nen feuchten
erstrecht nicht wenn ich grad unterm satz bin xddd


this, ich merke nur, dass jemand mit mir spricht, wenn ich denjenigen grad angucke
sonst überhöre ich alles
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jun 2 2013 06:35am
Quote (Raeli @ 1 Jun 2013 19:54)
kann mir nicht passiern
immer meine kopfhörer im ohr

höre null wenn irgendjemand was sagt
intressiert mich auch nen feuchten
erstrecht nicht wenn ich grad unterm satz bin xddd


this :)
mach ich auch so kopfhörer rein trainieren kopfhörer rauß shake duschen etc..
finds imma geil wenn leute 3h im studio sind un davon 2h am labern :O
Member
Posts: 21,793
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,602.96
Jun 2 2013 07:00am
Quote (Rnd @ 2 Jun 2013 14:35)
this :)
mach ich auch so kopfhörer rein trainieren kopfhörer rauß shake duschen etc..
finds imma geil wenn leute 3h im studio sind un davon 2h am labern :O


Jau, ich wunder mich auch immer über die Leute die die Thekenuschi immer stundenlang vollquatschen statt zu trenirn. Sind meist die gleichen die immer Brust und Bizeps machen.
Member
Posts: 41,437
Joined: Jan 2 2008
Gold: 1.00
Jun 2 2013 07:01am
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
Jun 2 2013 07:03am
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jun 2 2013 07:19am


Wenn ich pumpe vermeide ich blickkontakte
denn ich will nicht labern
Diese Rapper labern ständig was von Fäden ziehen,
ich zieh an Kabeln
pumpe laut die Tracks während ich
in meinem Tank-top schwitz
denn das Training treibt negative Energien
aus mir raus wie ein Exorzist

Viele wollen mir nicht glauben, dass ich clean bin
fragen immer wieder was für'n Stoff ich nehm
denn ich wiege 110kg und habe Körbchengröße Doppel D
Ich bin negroide, brauche keine Steroide
heb' die großen Gewichte
du machst dich an die kleinen ran, wie Pädophile

Also bitte laber mich nicht voll, wie stark du bist
denn ich wärme mich grad auf, mit dein'm Maximalgewicht
ja ich beherrsche die Dips und Bars,
komm vorbei und du lernst was
ich gleit den flow von links nach rechts und disrespecte die Schwerkraft
huh, gebe ich dir rechts und links
winde meinen Körper und zieh mich hoch
für einen Rücken in Form der von den Flügeln eines Schmetterlings
bin auf dem He-man. habe die Macht von Graceskull Trip,
ich höre zwar nur rap aberm ein bizeps ist ein heavymetal freak

This post was edited by EXo^ on Jun 2 2013 07:20am
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
Jun 2 2013 07:21am
Quote (EXo^ @ Jun 2 2013 03:19pm)
vnd.youtube://9YOgQJYYleM/

Wenn ich pumpe vermeide ich blickkontakte
denn ich will nicht labern
Diese Rapper labern ständig was von Fäden ziehen,
ich zieh an Kabeln
pumpe laut die Tracks während ich
in meinem Tank-top schwitz
denn das Training treibt negative Energien
aus mir raus wie ein Exorzist

Viele wollen mir nicht glauben, dass ich clean bin
fragen immer wieder was für'n Stoff ich nehm
denn ich wiege 110kg und habe Körbchengröße Doppel D
Ich bin negroide, brauche keine Steroide
heb' die großen Gewichte
du machst dich an die kleinen ran, wie Pädophile

Also bitte laber mich nicht voll, wie stark du bist
denn ich wärme mich grad auf, mit dein'm Maximalgewicht
ja ich beherrsche die Dips und Bars,
komm vorbei und du lernst was
ich gleit den flow von links nach rechts und disrespecte die Schwerkraft
huh, gebe ich dir rechts und links
winde meinen Körper und zieh mich hoch
für einen Rücken in Form der von den Flügeln eines Schmetterlings
bin auf dem He-man. habe die Macht von Graceskul


raus :angry:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1433243334334433543365001Next
Closed New Topic New Poll