Quote (Multifunktionsdrucker @ Apr 19 2022 01:07pm)
Könnte auch am kreatin liegen, damit geht man doch auf wie ein hefebrot? :unsure:
Persönlich achte ich nur darauf täglich ~200g Hafer + 500g Magerquark zu essen, dazu ne Hand voll Nüsse und die Hauptmahlzeit variiert sehr stark und kann auch gerne mal ungesund seine xd
Denke mein Verbrauch ist auch einfach extrem hoch, durch die vielen Stunden Sport in der Woche.
Kreatin zieht halt Wasser in den Muskel und lässt ihn praller aussehen. Nebenbei ist Kreatin noch gut für Hirn und Herz, es wird sogar nicht Sportlern eine tägliche Einnahme empfohlen.
Und ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das Kreatin stärker bzw mehr Kraft im Training gibt.
Hab es anfangs kurmäßig über 8 Wochen gemacht, jetzt dauerhaft und kann echt nicht klagen. Kostet quasi auch nichts, also warum nicht.
So ähnlich mach ich es auch, Mittag variiert, Hauptsache Ende des Tages kommt es so ca hin, man will ja nicht übertreiben
Man sieht es dir aufjedenfall an das du fleißig bist.
Der Nebeneffekt kann sich auch sehen lassen 👍
Habe erst spät den Sport für mich entdeckt, doch ich kann sagen es lohnt sich, fühl mich trotz mehr Aktivität fitter und wohler.
Und der Aufwand war akzeptabel, trotz 38 Std Woche mit Kind.
Gestartet bin ich vor 2 Jahren, dass ich mich da nicht geschämt habe 😂😂 (sag ich heute).
Kann auch nochmal ein aktuelles Rückenbild anfügen.
This post was edited by Dizzi on Apr 19 2022 05:25am