d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev14324334344354361539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jan 27 2016 03:09pm
Quote (moonmidnight @ Jan 27 2016 10:07pm)
kann nur berichten, dass bei uns die flüchtlinge baumstämme auf die schnellstraßen legen und in einem fotostudio mehrmals die woche frauen belästigen

Parzival schnell schnell als einzelfall darstellen :rofl:
Member
Member
Gold: 4,383.11
Jan 27 2016 03:15pm
Quote (Parzival @ 27 Jan 2016 21:35)

weil du dich offenbar angesprochen gefühlt hast...
naivität? sie verlangen doch lediglich eine gewisse konsequenz. wer anderen das recht abspricht, aus wirtschaftsgründen zu flüchten, soll das für sich selbst auch nicht in anspruch nehmen.
jetzige zustände, wahnsinn....schweizer polemik überlegen? nein, gar nicht, ich halte lediglich deine für absolut übertrieben. und jetzt komm bitte nicht wieder mit polizeiberichten. liegt ja irgendwie in der natur der sache, dass da kaum steht " asylant xy hilft alter frau über die strasse..". ich lebe in einer kleinstadt, in der auf 30 einwohner 1 flüchtling kommt. die einzigen probleme seit einem halben jahr: die verkehrsregeln haben sie noch nicht begriffen. dass europas flüchtlingspolitik sicherlich nicht unbegrenzt so weitergehen kann, ist doch klar. aber dieses rechte dummgeschwätz hilft doch keinem weiter..

welche konsequenz denn? wie kann man jemanden, der sich legal im ausland aufhält, mit unseren refugees vergleichen? mal davon abgesehen, dass unsere linken politiker mit der steuerpolitik auch selbst dafür verantwortlich sind
und die kapitalflucht wird fröhlich weitergehen, wenn man sich diese kranken steuerpläne anschaut :lol:

diese assoziation ist genauso wie dämlich wie das geschwafel heute im bundestag "wegen auschwitz müssen wir alle flüchtlinge aufnehmen"

warum sollte meine polemik übertrieben sein? du hast völlig recht, die hälfte meiner verwandtschaft ist bei der polizei und mir ist bewusst, dass man da natürlich hauptsächlich mit den schlechten dingen konfrontiert wird

aber genau darum geht es ja, ich weiß nämlich um täglichen wahnsinn auf unseren straßen, der völlig aus dem ruder geraten ist
und seit köln melden sich ja sogar menschen, die mit diesen leuten arbeiten und sagen, dass 90% gesindel ist und hier nichts verloren hat

sei froh, dass die refugees bei dir noch keinen stress machen, hier ist es nicht so
Member
Gold: 1,929.00
Jan 27 2016 03:20pm
Quote (ampoo @ Jan 27 2016 10:15pm)
welche konsequenz denn? wie kann man jemanden, der sich legal im ausland aufhält, mit unseren refugees vergleichen? mal davon abgesehen, dass unsere linken politiker mit der steuerpolitik auch selbst dafür verantwortlich sind
und die kapitalflucht wird fröhlich weitergehen, wenn man sich diese kranken steuerpläne anschaut :lol:

diese assoziation ist genauso wie dämlich wie das geschwafel heute im bundestag "wegen auschwitz müssen wir alle flüchtlinge aufnehmen"

warum sollte meine polemik übertrieben sein? du hast völlig recht, die hälfte meiner verwandtschaft ist bei der polizei und mir ist bewusst, dass man da natürlich hauptsächlich mit den schlechten dingen konfrontiert wird

aber genau darum geht es ja, ich weiß nämlich um täglichen wahnsinn auf unseren straßen, der völlig aus dem ruder geraten ist
und seit köln melden sich ja sogar menschen, die mit diesen leuten arbeiten und sagen, dass 90% gesindel ist und hier nichts verloren hat

sei froh, dass die refugees bei dir noch keinen stress machen, hier ist es nicht so

und du glaubst eschenbach ändert nun seine meinung?xDDDD
der typ würde selbst wenn er und seine familie von 1000000 rauslendern geraped werden würde am nächsten tag wieder am bahnhof stehen und klatschen
Member
Gold: 25,940.00
Jan 27 2016 03:35pm
Quote (Vaughn @ Jan 27 2016 11:20pm)
und du glaubst eschenbach ändert nun seine meinung?xDDDD
der typ würde selbst wenn er und seine familie von 1000000 rauslendern geraped werden würde am nächsten tag wieder am bahnhof stehen und klatschen

faktenvaughn hat wieder zugeschlagen. wie du hier ein hammerargument nach dem anderen raushaust - chapeau

Quote (ampoo @ Jan 27 2016 11:15pm)

konsequenz im sinne, dass man von anderen nicht etwas verlangt, was man selbst nicht einhält. die refugees befinden sich doch auch legal bei euch?! gibt es eigentlich irgendetwas, woran nicht die linken schuld sind?

heute war der 27.01. internationaler Holocaustgedenktag, ergo wurden viele schwülstige reden überall auf der welt gehalten, in deutschland natürlich besonders. würde da jetzt nicht zuviel daraufgeben. abgesehen davon, ist es eine gaaanz plumpe masche, solche tage insofern zu missbrauchen, als dass man sie mit aktuellen tagespolitik vermischt, egal von welcher politischen seite.

auf den rest geh ich nicht näher ein, einfach weil wir uns im kreis drehen. meiner meinung nach sind all die fälle, die ihr hier täglich genüsslich postet, im verhältnis zur effektiven flüchtlingsanzahl halt immer noch einzelfälle. dass sicherlich auch ein teil der aktuellen missstände einfach den flüchtlingen in die schuhe geschoben wird, sollte man auch nicht übersehen (gab da ja auch paar meldungen über erfundene vergewaltigungen, etc - offizielle meinung war aber ofc bereits gemacht und der mob tobte)

This post was edited by Parzival on Jan 27 2016 03:36pm
Member
Jan 27 2016 03:36pm
Quote (Parzival @ Jan 27 2016 10:35pm)
faktenvaughn hat wieder zugeschlagen. wie du hier ein hammerargument nach dem anderen raushaust - chapeau

konsequenz im sinne, dass man von anderen nicht etwas verlangt, was man selbst nicht einhält. die refugees befinden sich doch auch legal bei euch?! gibt es eigentlich irgendetwas, woran nicht die linken schuld sind?

heute war der 27.01. internationaler Holocaustgedenktag, ergo wurden viele schwülstige reden überall auf der welt gehalten, in deutschland natürlich besonders. würde da jetzt nicht zuviel daraufgeben. abgesehen davon, ist es eine gaaanz plumpe masche, solche tage insofern zu missbrauchen, als dass man sie mit aktuellen tagespolitik vermischt, egal von welcher politischen seite.

auf den rest geh ich nicht näher ein, einfach weil wir uns im kreis drehen. meiner meinung nach sind all die fälle, die ihr hier täglich genüsslich postet, im verhältnis zu effektiven flüchtlingsanzahl halt immer noch einzelfälle. dass sicherlich auch ein teil der aktuellen missstände einfach den flüchtlingen in die schuhe geschoben wird, sollte man auch nicht übersehen (gab da ja auch paar meldungen über erfundene vergewaltigungen, etc - offizielle meinung war aber ofc bereits gemacht und der mob tobte)

Sie sind nicht legal hier
Member
Gold: 15.00
Jan 27 2016 03:37pm
Quote (Parzival @ Jan 27 2016 10:35pm)

auf den rest geh ich nicht näher ein, einfach weil wir uns im kreis drehen. meiner meinung nach sind all die fälle, die ihr hier täglich genüsslich postet, im verhältnis zu effektiven flüchtlingsanzahl halt immer noch einzelfälle. dass sicherlich auch ein teil der aktuellen missstände einfach den flüchtlingen in die schuhe geschoben wird, sollte man auch nicht übersehen (gab da ja auch paar meldungen über erfundene vergewaltigungen, etc - offizielle meinung war aber ofc bereits gemacht und der mob tobte)

der 27.01 wäre meines wissens nach drei tage zu früh
Member
Gold: 4,383.11
Jan 27 2016 06:43pm
Quote (Parzival @ 27 Jan 2016 22:35)

auf den rest geh ich nicht näher ein, einfach weil wir uns im kreis drehen. meiner meinung nach sind all die fälle, die ihr hier täglich genüsslich postet, im verhältnis zur effektiven flüchtlingsanzahl halt immer noch einzelfälle. dass sicherlich auch ein teil der aktuellen missstände einfach den flüchtlingen in die schuhe geschoben wird, sollte man auch nicht übersehen (gab da ja auch paar meldungen über erfundene vergewaltigungen, etc - offizielle meinung war aber ofc bereits gemacht und der mob tobte)

genau da liegt der hund ja begraben, es kann kein argument sein taten gegeneinander aufzuwiegen und sich noch zusätzliche kriminelle zu importieren

und unsere neuen freunde sind ausschließlich illegal hier, nach deutschen und europäischem recht
gibt schon ex verfassungsrichter, die gegen kaiserin merkel klage eingereicht haben

der gemeine bürger weiß ungefähr 1% von den dingen, die hier abgehen
ich würde dir gerne mal die nicht öffentlichen tagesmeldungen der polizei hamburg zukommen lassen
es ist JEDE, ausschließlich JEDE verdammte nacht großeinsatz hier, großeinsatz da
eritrea vs albaner
afghane wird beim essen angerempelt, bricht 12 jährigem mädchen die nase und als die polizei kommt versammelt sich ein dreistelliger mob ^^^^

es sind keine einzelfälle mehr, es ist standardprozedur!!

ich habe eben lanz geschaut mit einem polizeigewerkschaftler und der meinte (unabhängig von den flüchtlingen), dass vieles systematisch gar nicht mehr verfolgt wird oder auch nicht mehr verfolgt werden kann
und dann werden szenen von der letzten hooligan demo am kölner hbf wie deutsche glatzen mit den worten "WO WART IHR SILVESTER" polizisten anpöbeln
schöne meinungsmache, während der spuckende nordafrikaner täglich die gesetzeshüter terrorisiert

also kann man sich ja denken wie gehaltvoll die aussagen zu diesem thema sind
dann können wir die polizei auch abschaffen, keine anzeigen mehr, keine strafverfolgung und die kriminalität ist weg :) jetzt mal ganz polemisch

wir reden ja meistens nur über kriminalität und vergessen, dass damit die probleme erst anfangen
denn unsere neuen ärzte aus dem nahen osten, afrika und dem balkan werden schön unter sich leben
diese ghettos mit schon in 2. und 3. generation auf staatskosten lebender migranten hatten wir ja nicht schon vorher :lol:

von den unfassbaren kosten für das gesundheitssystem mal ganz zu schweigen, zum glück lassen sich solche spacken erstmal umsonst die zähne machen, weil sie von zusatzbeiträgen befreit sind, während sich seit jahrzehnten einzahlende menschen es sich nicht leisten können

richtig schön buntes irrenhaus :)
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 27 2016 06:47pm
Quote (Parzival @ 27 Jan 2016 20:35)
aha

naja, die berühmt-berüchtigte argumentation in diesem thread, am besten noch schnell ein paar artikel suchen, die eure thesen beweisen , um dann im nächsten post wieder von lügenpresse, keine chance auf meinungsfreiheit etc rumzuproleten :rofl:

rechtschreibung weist lücken auf...alter schwede^^

jetzt noch schnell thebad oder einen beliebigen anderen multi aktivieren, der postet, wie ich mich zum affen mache und alle sind wieder zufrieden...

weil du dich offenbar angesprochen gefühlt hast...
naivität? sie verlangen doch lediglich eine gewisse konsequenz. wer anderen das recht abspricht, aus wirtschaftsgründen zu flüchten, soll das für sich selbst auch nicht in anspruch nehmen.
jetzige zustände, wahnsinn....schweizer polemik überlegen? nein, gar nicht, ich halte lediglich deine für absolut übertrieben. und jetzt komm bitte nicht wieder mit polizeiberichten. liegt ja irgendwie in der natur der sache, dass da kaum steht " asylant xy hilft alter frau über die strasse..". ich lebe in einer kleinstadt, in der auf 30 einwohner 1 flüchtling kommt. die einzigen probleme seit einem halben jahr: die verkehrsregeln haben sie noch nicht begriffen. dass europas flüchtlingspolitik sicherlich nicht unbegrenzt so weitergehen kann, ist doch klar. aber dieses rechte dummgeschwätz hilft doch keinem weiter..

fakten....wahrscheinlich verstehe ich einfach etwas anderes unter fakten. würde im bnet darüber abstimmen lassen, wer jetzt recht hat!

na kommt, jetzt müsst ihr euch entscheiden. heisst es jetzt lügenpresse oder fakten? oder wird das, je nach standpunkt des autors, spontan entschieden?

ich feier dich hart.
Member
Gold: 1,929.00
Jan 27 2016 06:52pm
Quote (Sinedok @ Jan 28 2016 01:47am)
ich feier dich hart.

er hat aber recht, und du weißt es auch
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14324334344354361539Next
Closed New Topic New Poll