Quote (Parzival @ 27 Jan 2016 22:35)
faktenvaughn hat wieder zugeschlagen. wie du hier ein hammerargument nach dem anderen raushaust - chapeau
konsequenz im sinne, dass man von anderen nicht etwas verlangt, was man selbst nicht einhält. die refugees befinden sich doch auch legal bei euch?! gibt es eigentlich irgendetwas, woran nicht die linken schuld sind?
heute war der 27.01. internationaler Holocaustgedenktag, ergo wurden viele schwülstige reden überall auf der welt gehalten, in deutschland natürlich besonders. würde da jetzt nicht zuviel daraufgeben. abgesehen davon, ist es eine gaaanz plumpe masche, solche tage insofern zu missbrauchen, als dass man sie mit aktuellen tagespolitik vermischt, egal von welcher politischen seite.
auf den rest geh ich nicht näher ein, einfach weil wir uns im kreis drehen. meiner meinung nach sind all die fälle, die ihr hier täglich genüsslich postet, im verhältnis zur effektiven flüchtlingsanzahl halt immer noch einzelfälle. dass sicherlich auch ein teil der aktuellen missstände einfach den flüchtlingen in die schuhe geschoben wird, sollte man auch nicht übersehen (gab da ja auch paar meldungen über erfundene vergewaltigungen, etc - offizielle meinung war aber ofc bereits gemacht und der mob tobte)
genau da liegt der hund ja begraben, es kann kein argument sein taten gegeneinander aufzuwiegen und sich noch zusätzliche kriminelle zu importieren
und unsere neuen freunde sind ausschließlich illegal hier, nach deutschen und europäischem recht
gibt schon ex verfassungsrichter, die gegen kaiserin merkel klage eingereicht haben
der gemeine bürger weiß ungefähr 1% von den dingen, die hier abgehen
ich würde dir gerne mal die nicht öffentlichen tagesmeldungen der polizei hamburg zukommen lassen
es ist JEDE, ausschließlich JEDE verdammte nacht großeinsatz hier, großeinsatz da
eritrea vs albaner
afghane wird beim essen angerempelt, bricht 12 jährigem mädchen die nase und als die polizei kommt versammelt sich ein dreistelliger mob ^^^^
es sind keine einzelfälle mehr, es ist standardprozedur!!
ich habe eben lanz geschaut mit einem polizeigewerkschaftler und der meinte (unabhängig von den flüchtlingen), dass vieles systematisch gar nicht mehr verfolgt wird oder auch nicht mehr verfolgt werden kann
und dann werden szenen von der letzten hooligan demo am kölner hbf wie deutsche glatzen mit den worten "WO WART IHR SILVESTER" polizisten anpöbeln
schöne meinungsmache, während der spuckende nordafrikaner täglich die gesetzeshüter terrorisiert
also kann man sich ja denken wie gehaltvoll die aussagen zu diesem thema sind
dann können wir die polizei auch abschaffen, keine anzeigen mehr, keine strafverfolgung und die kriminalität ist weg

jetzt mal ganz polemisch
wir reden ja meistens nur über kriminalität und vergessen, dass damit die probleme erst anfangen
denn unsere neuen ärzte aus dem nahen osten, afrika und dem balkan werden schön unter sich leben
diese ghettos mit schon in 2. und 3. generation auf staatskosten lebender migranten hatten wir ja nicht schon vorher

von den unfassbaren kosten für das gesundheitssystem mal ganz zu schweigen, zum glück lassen sich solche spacken erstmal umsonst die zähne machen, weil sie von zusatzbeiträgen befreit sind, während sich seit jahrzehnten einzahlende menschen es sich nicht leisten können
richtig schön buntes irrenhaus